Hi,
Gruß Fritzi
auch weinn sie zur Zeit nicht vor Ort ist, mein Beitrag zu ihr fehlt noch. Bei meinem Besuch im Aldi ging das erste Zimmer an Angelina oder Angelica, so hatte ich sie verstanden. Ihre skinny Figur hat mich angemacht und erinnerte mich an Bianca. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa, die Verständigung war wirklich sehr schwierig. Sie wollte dann auch schnell aufs Zimmer.
Hinter ihr die Treppe hoch war schon ein geiler Anblick, der süße kleine Arsch da so vor mir. Oben das Lager bereitet und im Stehen mal abgegriffen. Die Titten, die sie vorher hinten den langen Haaren verborgen hatte, waren komplett ausgelutscht und bestanden nur aus Haut und Knospen. Küsse gingen und wurden gewährt, Zungenküsse waren eher leicht und zaghaft. Wir begaben uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. Sie ließ sich dabei küssen, war aber wie sonst auch eigentlich nicht selbst aktiv. Sie war sehr passiv, ließ mich machen, Verständigung eigentlich fast nicht möglich. Was ich rausbekommen habe, ist sie wohl 35 Jahre alt und hat drei Kinder.
Als ich ihre rasierte Spalte streichelte, öffnete sie auch bereitwillig die Beine. So konnte ich sie gut anfassen und gegen fingern kamen von ihr auch keine Einwände. Das habe ich dann auch ausgiebig getan. Sie begann dann irgendwann ohne Aufforderung zu blasen. Das war jetzt nichts Besonderes, daher ficken. Sie sattelte dann auf und hoppelte auf mir rum. Klein-Fritzi fand das nicht so toll, daher habe ich sie in die Missio beordert. Schön die Beine geöffnet und mich machen lassen, selbst lag sie völlig passiv da. Küsse gab es, wenn ich sie küsste. Daher für das Finale beim dem süßen Popo dann doggy gewählt. Sie kniete sich willig hin und ich konnte sie nehmen. Der Anblick war schon geil und ich versuchte noch zu verzögern, aber irgendwann dann doch das Conti gefüllt. Danach noch kurz miteinander auf dem Bett verweilt, ehe es nach unten zum Bezahlen ging.
FAZIT: Ohne Sprachkenntnisse wirklich blöd, keinerlei Eigeninitiative, schlaffe Titten, skinny Body, keine Wiederholungsgefahr