Christina - Sachdienliche Hinweise erbeten ...
Christina hab ich kürzlich durchgenommen in der Finca.

schwarze schulterlange Haare, 165 cm, diverse Bemalungen, KF 36, herrlich pralle C Titten gemacht, knackiger Arsch.

Sie schwang sich im Raucherbereich auf mein Sofa quatschte mich an und hatte Relativ schnell ihr Händchen unter meinem Handtuch und rückte näher. Klein Wolle gefiel das gut. Also schnell ins Zimmer.

Sie hat mich ordentlich aufgegeilt im Stehen. Sehr gute ZK, den richtigen Griff an Gemächt und Eiern, ging brav in die Hocke zum BJ. Sehr gut.

Die kleine geile Sau hat mir schön ihre kleine Pussy gezeigt und bespielt. ich durfte sie uneingeschränkt anfassen Titten, Pussy etc und immer wieder gute ZK. Dann forderte sie ein gefickt zu werden. Reiter, Missio und Doggy und alles bestens. Sehr schönen Arsch hat sie.

Ihr Alter gab sie mit irgendwas mit vierzig an .... Hut ab. Da ist alles knackig.

Ich hätte es nicht gedacht, aber sie hat mich noch zu einer zweiten Nummer gebracht. Sie liess sich wieder sehr ordentlich durchnehmen und zum Schluss schön auf Ihren Möpsen abgesahnt und das geile Stück hat alles ordentlich verrieben.

Also die buch ich definitiv nochmal.

Wir waren eine satte Stunde unterwegs. Habe das mit 4 CE vergütet.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Cyper,neveroddoreven,pavane,sarut,Stuart,NickName,Gambler69,arno_nym,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - Sachdienliche Hinweise erbeten ... - von wolle - 05.02.2024, 22:35