30.01.2024, 19:07
am Sonntag war der Club durchschnittlich gut mit knapp 15 Mädels besetzt, mir bekannt waren:
Maria, RO
Alena, BG
(Chris)Tina, UKR
Catalina, RO
Roxi, RO
Karina-schwarz, RO
Christina, RO (nach ca. 1 Jahres zurück)
Bianca, RO
Vanessa, RO
nicht gesehen hab ich:
Maria, BG, Sanem, Bella, Emy / Amy, Isabella, Karin, Sonja, Antonia, Camelia, Natalia, Paula, Pia, Christina(JAM), Elly, Nelly, Inga, Andrea (freierTag), Selena, Bianca, Avia, Alina, Mia, die drei neuen Bulgarinnen Sinem, ?Anita?, ?? vo letzen mal;
Es war am späten Nachmittag wenig Betrieb und die Mädels ließen sich regelmäßig ihre Wehwechen vom Masseur behandeln. Trotzdem gute Stimmung unter den Gästen mit überraschend vielen neuen Gesichtern.
Essen war wie in den letzten Wochen OK;
keine Fortschritte in der Herrentoilette dafür geht der Innenausbau im Anbau voran.
Maria, RO
Alena, BG
(Chris)Tina, UKR
Catalina, RO
Roxi, RO
Karina-schwarz, RO
Christina, RO (nach ca. 1 Jahres zurück)
Bianca, RO
Vanessa, RO
nicht gesehen hab ich:
Maria, BG, Sanem, Bella, Emy / Amy, Isabella, Karin, Sonja, Antonia, Camelia, Natalia, Paula, Pia, Christina(JAM), Elly, Nelly, Inga, Andrea (freierTag), Selena, Bianca, Avia, Alina, Mia, die drei neuen Bulgarinnen Sinem, ?Anita?, ?? vo letzen mal;
Es war am späten Nachmittag wenig Betrieb und die Mädels ließen sich regelmäßig ihre Wehwechen vom Masseur behandeln. Trotzdem gute Stimmung unter den Gästen mit überraschend vielen neuen Gesichtern.
Essen war wie in den letzten Wochen OK;
keine Fortschritte in der Herrentoilette dafür geht der Innenausbau im Anbau voran.
...alles kann, nichts muss...