Stella - Erotica Voyage
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-4011188
Karte Anzeigen
Stella , Pam oder auch mal als Jenny unterwegs 

[Bild: ME17JPYL_t.jpg] [Bild: ME17JPYM_t.jpg] [Bild: ME17JPYN_t.jpg] [Bild: ME17JPYP_t.JPG]   [Bild: ME17JPYO_t.JPG][Bild: ME17JPYR_t.jpg] [Bild: ME17JPYS_t.jpg]

Angaben auf der Homepage vom HdF

Herkunft            Deutschland
Alter                   27
Konf.                  36
Oberw.               75D
Größe                 155
Haare                  Blond

Serviceangebot
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Extra Service
  • Analverkehr bei dir
  • Zungenküsse
  • Schmusen
  • Kuscheln
  • Fußerotik
  • Zungenanal bei mir 
  • Prostatamassage
  • Dildo Spiele bei dir
  • Zusammen duschen
  • Eierlecken (nur rasiert)
  • Ganzkörpermassage
  • Intim Massage
  • Body-to-Body
  • Badeßpas
  • Schuheroti   
  • Prostata massage

Bilder vs. Realität
What you see is what you get! Was für eine geile weibliche Figur. Die Brüste sind absoluter Wahnsinn (ein Kompliment an den Doktor) und ein herrlicher Po. Das angegebene Alter von 27 Jahren sollte auch hinkommen. Ein sehr hübscher Anblick.

Ich habe 30 Min für 80 Euro + 20 Euro für ZK vereinbart.

Zur Action
  • Der Anblick beim herrichten der Verrichtungsstätte als sie nackt auf dem Bett kniete-einfach nur geil -
  • ZK gab es - hatte schonmal mit mehr leidenschaft, aber o.k.
  • FM bei mir fand ich super, aber relativ viel Handeinsatz  - Man hätte den Eindruck von Abspritzorentiertheit bekommen können
  • Französisch bei Ihr - keine gute schauspielerische Leistung, aber wir waren ja auch nicht für die Oscarverleihung da
  • Verkehr - reverse cowgirl - Wow was für ein Anblick als mein Schwanz in ihrer Pussy und dem geilen Po sich vor mir auf und abbewegte
  • Missio - war gut, ZK wurden erwidert ´, aber nie aktiv initiiert - GFS gab es nicht wirklich
  • Aufgrund des Gleitgeleinsatzes, musste ich etwas härter ficken, aber Stella hat gut dagegengehalten
  • AST war sehr nett
Französisch bei mir:  6/10
Französisch bei Ihr:  6/10
Verkehr:                  10/10
ZK:                          6/10
GFS Feeling:             5/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit:  Es war guter Sex mit einer jungen und in meinen Augen sehr hübschen SDL.  Stella war die ganze Zeit sehr nett und freundlich, aber der Funke ist bei mir nicht so wirklich  übergesprungen. Ich werde sie wahrscheinlich noch einmal für eine B Probe besuchen. Ich hatte erst kürzlich eine sehr nette Erfahrung, als es beim 2ten Mal erst gepasst hat.

Wiederholungsfaktor:  70%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: Metallfan,tailwip,mojito34,lindner,Jackmnew,Klark-Kent,zööm,mu-tini,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
Stella - Erotica Voyage - von Cervix67 - 19.08.2021, 09:29
RE: Stella - Erotica Voyage - von Cervix67 - 13.12.2021, 14:21
RE: Stella - Erotica Voyage - von nopopper - 13.05.2022, 10:43
RE: Stella - Erotica Voyage - von Jackmnew - 05.09.2022, 19:37
RE: Stella - Erotica Voyage - von matrix - 27.01.2024, 21:57
RE: Stella - Erotica Voyage - von ericffm - 19.03.2024, 08:35
RE: Stella - Erotica Voyage - von TheMan - 20.03.2024, 16:45