Jung, skinny, ohne Titten. Neuland für mich. Thai allerdings. Geht eigentlich immer. Das winzige Appartement in der Osterstrasse ist ok incl. Dusche und Handtuch. Elle ist winzig. Freundlich. Etwas schüchtern. Kurze Verhandlung auf Englisch. 80€ für 30 Minuten + 20€ Extra für Extras. Der kleine Fickfloh setzt sich auf die Bettkante und bläst mich auf. So lala. Im Gegenzug lecke ich die kleine, süsse, leicht stoppelige Möse. Gespielte und dezente aber angenehme Stöhnreaktion. Ich hatte vermutet, dass so eine kleine und leichte Fickmaus ein super agiles Cowgirl abgibt. Schade. Sie ist meist nur auf mir herumgerutscht. Kaum Tätigkeit in der Hocke. Muss ich also selbst ran. Doggystyle ist cool bei dem schmalen Body. Leider ein bisschen Hafenodeur mit zunehmender Fickzeit. Beim Lecken war alles noch sauber und lecker. Sie murrt nicht, wenn man sie härter rannimmt. Immer ein süsses Stöhnen von ihr. Zeit zum Spritzen. Auszucken. Bussi. Raus. Elle ist eine niedliche Thai. Muss geführt werden. Kaum Eigeninitiative. Für Optik-Skinny-Fans sicher eine Option.
Kleine Thai Elle aka Kleine Thai Daisy Optikfick
|
|