04.01.2024, 07:04
Leider nur spärliche Bilder
Carry
Herzlichen Willkommen
Es freut mich von dir zu hören/lesen.
Ich bin eine nette, liebe, natürliche Sexy Lady , mit einem sexy Körper, die es liebt Leidenschaftlich und genussvoll zu verwöhnen/verwöhnt werden.
Du suchst eine Abwechslung, oder sogar die Flucht aus dem stressigen Alltag? Einfach mal zu entspannen und genießen? Dann bist Du hier bei mir genau richtig!
Du brauchst dazu nicht viel zu machen. Wähle einfach meine Nummer oder schreibe mir, ich bin mir sicher das wir eine Menge Spaß haben werden miteinander.
0152-12577039PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Carry" in Würzburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Carry
Herzlichen Willkommen
Es freut mich von dir zu hören/lesen.
Ich bin eine nette, liebe, natürliche Sexy Lady , mit einem sexy Körper, die es liebt Leidenschaftlich und genussvoll zu verwöhnen/verwöhnt werden.
Du suchst eine Abwechslung, oder sogar die Flucht aus dem stressigen Alltag? Einfach mal zu entspannen und genießen? Dann bist Du hier bei mir genau richtig!
Du brauchst dazu nicht viel zu machen. Wähle einfach meine Nummer oder schreibe mir, ich bin mir sicher das wir eine Menge Spaß haben werden miteinander.
0152-12577039PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Carry" in Würzburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert