Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Leute,

nachdem ich es etwas ruhiger angehen lasse, bin ja jetzt schon fast 2 Monate hier, habe ich an Silvester das Jahr ebenso gemütlich beendet. Gegen Mittag Frühstück (wie fast jeden Tag) im Casa Pascal, ein Steak braten lassen und auch 2 Eier dazu, wer es genauer wissen will dem empfehle ich die Homepage.

Heute zum Abendessen im Terminal 21 gewesen, danach zu Fuß die Walkingstreet hinab (für den Verkahr ab Mittags gesperrt) bis zur Soi 6. Streetfood in 2er Reihen am Strand, einige Touris waren auch anwesend. Gegen 23 Uhr (das Feuerwerk beginnt in Thailand seit Corona bereits 22 uhr/ 22.30 uhr) dann in die Soi 6 eingelaufen, die Mädels haben sich was die Anbaggerei betrifft, zurückgenommen. Also in die KingKong einmarschiert, oh je, alle Dienstleisterinnen total besoffen und für keinerlei sexuelle Handlungen mehr fähig. Yui kam schwnkend auf mich zu, hatte BH und sonstig störendes Beiwerk schon abgelegt, nein danke, kein Bedarf. Habe mich dann mit der Chefin 2 Stunden unterhalten, Nok machte noch einen Kunden klar, der durfte sogar 2 x. Als dann noch eine pummelige, die für die Sauberkeit des Lokals zuständig ist, noch die Theke mit Gläsern zudeppert hat, wurde sie dann entsorgt (d.h. von Nok, die sich noch auf den Beinen halten konnte) die Treppe hinaufbegleitet. Zeit zu verschwinden, Schaden 100 Baht.

Ich habe den Damen dann ein gutes neues Jahr gewünscht und eine große Flasche Thaiwhiskey dagelassen.

Ich wünsche natürlich auch allen aktiven und passiven Leserinnen des Forums ein Gutes Neues Jahr!

Grüße aus Thailand

Kurti
Es bedanken sich: Luckystar,Fogao,Feger12,Mettenhof2021,latinastecher,freddy123,lecker,castcr,tiger1,Jik,papa,Tenderly Trust,dieter2001,Klark-Kent,Peterpan667,bernie0815,thomas9999,Bluesky,Marc Aurel,bore777,spider6,Hamlek,Rocky Balboa,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 31.12.2023, 19:51