26.12.2023, 22:13
Da mir an den Weihnachtsfeiertagen etwas langweilig war, bin ich in die Lupi. Wenn sehe ich da, die Lorena. Ich dachte, dass sie Urlaub hätte. Da ich ihre Qualitäten kenne und ich keine Lust auf Experimente hatte bin rein zu ihr. Die Treppe hoch, konnte ich schon ihren geilen Arsch bewundern. Im Zimmer angekommen haben wir uns mal richtig begrüßt. Sie war wie immer sehr freundlich und nett. Sie legte sich auf den Bauch auf das Bett und ich konnte ihren schönen braunen Körper bewundern. Besonders ihren geilen Latina Arsch. Am liebsten wäre ich gleich eingefahren. Es folgten viele Streicheleinheiten, GF6 vom Feinsten, ein guter BJ. Da ich es langsam haben wollte, hat sie mich langsam geritten, wobei es leichte Küsse, knabbern an den Nippeln und kraulen gab. Ihre langen Fingernägeln haben mich zum Wahnsinn getrieben und ich habe das Tütchen voll gemacht. Es war eine perfekte Entspannung. 60/150. Zeit wurde eingehalten. Eine gute Performenc, wie ich es von ihr gewohnt bin. Es hat sich wieder einmal gelohnt.