Diese Woche B-Probe bei der hübschen Thai Sita. Wobei „B-Probe“ viel zu technisch klingt. Sex soll ja Spass machen. Also formuliere ich es um.... Ich hatte ein weiteres Date mit Sita. Ihre dunklen Augen blitzen schelmisch, als sie mich wiedererkennt. Begrüssung mit Umarmung und Küssen. Ich gebe ihr ohne Worte 160€. Sie zwinkert mir zu und fasst mir in den Schritt. Im Bett gibt es wieder feinste GF-Experience. Sita ist sehr zärtlich. Mit leiser Stimme haucht sie mir ein „Ohhhhhhh“ ins Ohr, als ich langsam meinen Schwanz in sie versenke. Dabei hebt sie ihr Becken um mir zu signalisieren, wie geil sie auf mich ist. Vorher gibt es das gegenseitige orale Aufwärmprogramm. Sie lutscht mir den Docht. Sehr zart, um nichts kaputt zu machen aber mit flinker Zunge an der Eichel. Ich lecke ihre frisch rasierte Dose und sauge ihre kleine aber spürbare Klit. Sie zittert und kommt, zieht mich dann hoch. Wie von Zauberhand geführt, gleite ich in sie und höre das zauberhafte leise „Ohhhhhhhh!“ Sie liegt auf dem Rücken. Ihre Sillis recken sich mir wie kleine Berge entgegen. Unnatürlich natürlich aber geil. Im Cowgirl kommt sie ein zweites Mal, bevor sie mir einen heftigen Orgasmus beschert. Sie bleibt schwer atmend auf mir liegen. Wir kuscheln noch ein bisschen. Dann wird es Zeit, Abschied zu nehmen. Eine gute Stunde ist vergangen. Eine Stunde mit schönem Sex und perfekter Illusion. Mein vorgezogenes Geschenk zu Weihnachten an mich.
euer Waldemar, wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest
euer Waldemar, wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest