Ein toller Besuch und zwei schöne Erlebnisse
@homelander:
Natürlich hat es im Sharks die größere, wenn nicht sogar die größte Auswahl.
Ich war schon dort, gerade im Sommer ist das ein toller Laden für mich.

Und ich möchte und werde hier auch keine Lanze brechen für das Sakura. Ich war schon ein paar Mal hier, ich weiß was mich erwartet - nämlich 20 bis 25 Frauen, zumeist aus dem Ostblock.
Ich fand, dass es an dem Tag durchaus eine große Auswahl gab. Definitiv groß (über 1,70), durchaus jung (unter 25) und mit Sicherheit mit einer knackigen Figur, mal mit Sillis, mal natur.
Aber, und da hast Du Recht… da hat es eben 2 oder 3 Mädels die dem Bild entsprechen, vielleicht auch 5. Wie gesagt, das weiß man aber vorher, was der Laden bietet. Und es wird Gründe geben, dass es nicht mehr von Deiner Zielgruppe gibt und dass das line up insgesamt deutlich unter dem Sharks Niveau liegt.

Ich bin nicht so sehr fixiert auf einen Frauentyp. Mir ist es wichtig was das Mädel ausstrahlt, wie sie mir begegnet und wie sie ihren Job macht. Nun bin ich ja kein Trottel und ich weiß dass das kein Traumjob für die Mädels ist. Aber wenn sie auf meine Wünsche eingeht, wenn sie offen ist, eine gute performance zeigt und mir ein gutes Gefühl gibt, dann ist mir das wichtiger als ein BMI oder ein bestimmtes körperliches Merkmal.

Natürlich hat Jeder seine Vorlieben.
Wenn ein Mädel natürliche Titten hat und kein Silikon, wenn sie eine angenehme Stimme hat, ein schönes Lachen und ein hübsches Gesicht, versuche ich gerne herauszubekommen, ob sie auch Sachen mag, die ich auch gerne mag. Manchesmal wird es dann ein Erlebnis, das ich total genieße und wenigstens das Gefühl habe, dass mir die Partnerin für das Geld eine wirklich gute Leistung geboten hat, mir eine gute Leistung bieten will ! Und genau das Gefühl hatte ich bei Heidi und Marie vor 2 Wochen… 
Von Heidi war ich so angetan, dass ich am liebsten noch diese Woche hochfahren würde… das ist jedoch nicht möglich. Aber vielleicht Ende Januar wieder.

Soweit mal meine Meinung hierzu…

Grüße

Frank
Es bedanken sich: Stuart,panamera,Zigeunerbaron,sarut,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein toller Besuch und zwei schöne Erlebnisse - von franktn1966 - 17.12.2023, 22:44