h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Ich war etwa um 13:30 Uhr bei Gamze. Sie war gerade damit beschäftigt, sich ihre Haare schön zu machen. Gamze ist eine attraktive und freundliche Frau. F0r das Standardprogramm verlangt sie 30 €. Ich habe 40 € bezahlt, weil ich sie auch lecken wollte.

Ich habe mich dann ausgezogen und am Waschbecken etwas frisch gemacht. Gamze hat sich ebenfalls ausgezogen, wobei ein schöner Körper zum Vorschein kam. Dann haben wir uns etwas im Stehen abgegriffen. Hierbei gab es schöne Körperküsse.

Gamze hat sich dann auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Sie hat meine Arme gestreichelt. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Gamze hat dezent gestöhnt. Dann hat jemand an der Zimmertür geklopft. Gamze hat hierauf überhaupt nicht reagiert. Das fand ich schon mal gut. Die Stelle, wo Gamze lag, war nachher ziemlich feucht. Sie muss förmlich ausgelaufen sein.

Dann hat Gamze die 69 vorgeschlagen. Hierbei hat Gamze geschickt gummiert. Sie hat schön tief geblasen, so dass mein Schwanz nach einiger Zeit stand. Beim Lecken hat sie wieder dezent gestöhnt. Gekommen ist sie aber nicht.

Dann hat sie sich meinen Schwanz eingeführt. Im Reiter konnte ich ihre Brüste schön streicheln. Ich habe nicht lange durchgehalten und ich bin dann gekommen.

Gamze hat dann den Conti entfernt und mich mit einem Feuchttuch etwas gereinigt. Sie ist dann in der Dusche verschwunden. Ich habe mich am Waschbecken gereinigt und mich dann angezogen. Verabschiedet habe ich mich mit einem Küsschen. Draußen stand schon der nächste Mann, der auf Gamze gewartet hat.

Fazit: Ich habe Gamze zufrieden verlassen. Sie ist eine Empfehlung wert.
Es bedanken sich: Waldemar,freewilli,DerGilb,Driver66,dude999,papa,Yannick,Cyper,Zauberlümmel,grifi,Xatax,Erich1951,Don Juan88,Juan1,M0rty,Hans Kammler

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Zungenfee - 04.12.2023, 07:36