PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
18. Tag

Frühstück im Hotel, war okay, Kaffee hat geschmeckt. Danach mit Skytrain ins MBK und einige Mitbringsel für die Familie gekauft. Zurück ins Hotel und bei strahlendem Sonnenschein den Nachmittag am Pool verbracht.

Abends habe ich mich mit einem Bekannten aus Deutschland getroffen, wir sind durch diverse Bars gezogen, haben im Old Germany Beerhouse Thaifutter verzehrt. Weiter in den neuen Biergarden, der ist direkt neben dem alten. Ein Barkomplex, eine Bar nennt sich Beergarden. War nicht viel los, aber einige Freelancer waren anwesend. Mein Freund hat da zwar mit einer angebandelt, wurde aber letztendlich nix draus.

Weiter in die Thermae, voll mit Frauen (bestimmt über 100) und hauptsächlich koreanischen/chinesischen (wer kann das schon unterscheiden) Männern. Und wider Erwarten wurden die beiden alten Farrangs nicht ignoriert. Wir bekamen viel Lächeln geschenkt. Mein Freund hat dann seine zukünftige Ex für die Nacht gefunden.

Ich wurde von einer, wo bei mir eigentlich der Funke nicht übergesprungen ist, in Beschlag genommen. Good massage, good boom boom, alles good! Ich wollte eigentlich wirklich nicht, aber der kleine Spider war anderer Meinung, 2000 ohne Verhandlung für 2-3 Stunden. Also haben wir die beiden Ladies eingepackt. Beim 7/11 wurde noch Massageöl o.ä. Gebrauchsmittel besorgt, dann ins Hotel.

Im Hotel dann zusammen geduscht, irgendwie hat mich der Body bzw. die ganze Lady nicht gereizt. Keine Ahnung warum, Altersklasse, Gewichtsklasse alles okay, aber es gibt halt so Fälle, wo der Funken nicht überspricht. Ich hätte mich schon in der Thermae auf mein Gefühl verlassen sollen. Nach einem eher mittelmässigen Massageversuch habe ich abgebrochen und die Lady ausgecheckt. Ich glaube, mit jeder der Freelancer aus dem Biergarden hätte ich mehr Spaß gehabt.

Egal, Satz mit X, einfach vergessen. Morgen neues Spiel, neues Glück. Und bei dem Material in der Thermae, werden wir morgen oder am Wochende bestimmt nochmals vorbei schauen
Es bedanken sich: Luckystar,nihao,kurti13,tiger1,Jik,reding71,Tenderly Trust,freddy123,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
RE: PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023 - von spider6 - 01.12.2023, 03:21