Emanuelly Frankfurt am Main
Hi,

ja, man trifft genau das, was man auf den Bildern sieht. Nach dem Begrüßungsfummeln im Stehen, setzte ich mich auf´s Bett. Sie ging vor dem Bett auf die Knie und zeigte hier schon mal, was sie mit dem Mund so kann. Das war gut (später wurde es noch besser).
Nach kurzer Zeit sind wir zusammen auf´s Bett und küssten und fummelten etwas rum. Ich wollte sie fingern und sie schickte sich an, Flutschi auf die Mumu zu träufeln, das untersagte ich mit der Aussage, dass ich sie noch lecken wollte.
Das tat ich dann auch und sie genoß es (machte zumindest den Eindruck, gut gespielt oder wirklich ist mir eigentlich egal, mir hat´s Spaß gemacht). Danach in die 69 und sie bewies nochmals ihre guten französisch Kenntnisse.
Was noch zu bemerken wäre, sie ist ziemlich eng, uijuijui, ein kleiner Schraubstock. Sie hat, und das zeigt, dass sie ein ziemlicher Profi ist, Kondome in XXL-Größe da, hab ich noch nicht oft erlebt.

Noch was, Titten sind gemacht, aber richtig gut. Keine Backsteinhärte sondern angenehm weich aber schön stehend, genau die richtige Haptik. Man kann die Narben sehen wenn man sich mit dem Gesicht unterhalb ihres Bauchnabels befindet. :-)

Empfehlung? Auf jeden Fall, ich habe zwar 200,-- Euronen gezahlt aber die waren sehr gut angelegt, ich hab´s nicht bereut.

Wir hatten einen Termin um 12 Uhr, kurz vor dem Termin schrieb sie mir, dass sie sich um 10 Minuten verspätet. Ich dachte noch, dass vielleicht ein Lochschwager vor mir wäre. Das war aber nicht so, als ich um 12:10 Uhr zu ihrer Zimmertür kam, kam gerade eine andere Frau aus dem Zimmer (auch eine ziemliche Granate, sehr bemopst und typischer Latina-Boppes). Hab kurz überlegt, ob ich nach einem Dreier frage, ich ließ es dann, habe es aber noch im Hinterkopf. Wenn die genau so drauf ist wie Emanuelly könnte es positiv stressig werden.

Gruß
LH
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,freddy123,Asadatschi,R.-heimer,Ausdauerniete,Oureweller


Nachrichten in diesem Thema
Emanuelly Frankfurt am Main - von Timo - 20.11.2023, 17:37
RE: Emanuelly Frankfurt am Main - von Driver66 - 20.11.2023, 17:42
RE: Emanuelly Frankfurt am Main - von R.-heimer - 21.11.2023, 00:12
RE: Emanuelly Frankfurt am Main - von Lamboghini - 22.11.2023, 13:31