PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
5. Tag (wie die Zeit vergeht!)

Eigentlich ist so garnix passiert.

Schlecht geschlafen, Schnacken und Poser, um 7.30h wach, kurz frisch gemacht, eine Runde schwimmen. Danach Bock auf Kaffee, aber Jasmin noch zu. Also rüber in 7/11, einen Latte und ein Sandwich, Kaffee super und Sandwich okay. Für Schmalhans gefrühstückt.

Dann wieder Pool und um kurz vor 12 mit dem Bold zum Forumsstammtisch. Angenehm mit etlichen FK’s unterhalten und natürlich gegessen und getrunken.

Auf dem Rückweg ins Terminal 21, dort Waren- und Fleischbeschau gemacht. Aber irgendwie ging heute nix an mich. Zurück zum August, Mails checken und Pool.

Frischmachen, anziehen und überlegen, auf was habe ich Lust (zu essen)? Soi Buakhao rein und dort hat es mich warum auch immer ins Hungry Hippe verschlagen. Es sollte Thaifood sein, es gab Massaman Curry, war okay, der Hunger war gestillt.

Dann zum Schlumpf, einige Drinks vernichtet und dann ab ins Hotel. Vor 12 p.m. zu Hause. Gab es bisher auch noch nicht.

Diesen Bericht geschrieben und … irgendwie juckt es doch noch … mal sehen, die Nacht ist ja noch jung in Pattaya Lachen Lachen Lachen
Es bedanken sich: Luckystar,Tenderly Trust,kurti13,Lameth,Jik,mr. melon,reding71,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023 - von spider6 - 16.11.2023, 17:42