PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
Information 
Tag 3

Frühstück bei Jasmin, hier schmeckt mir der Kaffee besser als im Malamute. Zum Kaffee gab es Egg Benedict.

Danach kurz Pool, etwas Soi Buakhao bei Tag und einer Massage. Die Lady sah gut aus, aber der Rest ist leider nicht erwähnenswert. Waren total 1200B für die Katz.

Dann kam am späten Nachmittag mein nächstes Date, bisher das Beste hier in Pattaya. TF KaewKiss, sehr dunkler Teint, tolle Silis, Megagebläße. Ca. 70 min. für 1300B für so eine Topfrau ein Sonderangebot. Denke, da gibt es noch eine Wiederholung.

Gegessen habe ich dann wieder im Soi Buakhao Market, einige Solofrauen anwesend. War aber dafür noch zu kaputt von Keaw.

Dann mit dem Bathbus zur Bamboo-Bar. War ca. 21h, ziemlich leer, aber trotzdem ca. 5-6 Solo-Milfs waren anwesend. Die Hälfte davon wären bei mir in die Endrunde gekommen, habe es aber noch verschoben wegen Konditionsschwäche.

Dann wieder Bahtbus zum Schlumpf, dort mit @Augusthorn sowie @Günni31 und @Maxivol getrofffen. Den Werner auch mal kurz kennen gelernt, war mir eine Freude, euch alle zu treffen. Augusthorn hatte eine ganz nette (und hübsche) Lady an der Seite, war die Tong aus der Bar. Komme gerne wieder zur Smurf Bar.

Gegen Mitternacht bin ich zurück ins Hotel.
Es bedanken sich: nihao,arno_nym,Lameth,saugeiler24j,Tenderly Trust,Jik,freddy123,papa,Bluesky,mr. melon,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023 - von spider6 - 15.11.2023, 08:20