28.10.2023, 12:32
Die Julia habe ich in Ihrer Wohnung besucht (Autosex ist nicht mehr so mein Ding). In der Wohnung nimmt sie "grundsätzlich" 50 Euro meinte sie, wenn der Service passt ist das auch voll ok für mich. Sie war nett und es hat sich alles auf der Couch abgespielt. Wir waren beide nackt auf der Couch, ich hab sie ein wenig abgegriffen und gestreichelt und wurde dabei natürlich auch schon scharf. Sie hat dann gleich mit einem Handjob angefangen, was gute Erfolge gezeigt hat. Hat dann geblasen und dabei weiterhin mit der Hand weitergemacht. Hat nicht lange gedauert da hab ich schon gemerkt dass die Säfte steigen - hab dann mal gebremst und gemeint das ich eigentlich auch noch Verkehr möchte. Sie hat sich dann auf der Couch gelegt und ich vor der Couch - das eindringen war schon ein wenig schmerzhaft da ziemlich trocken - hab mit etwas Spucke nachgeholfen dann gings nach noch keinen 20 sekunden in Ihr meinte Sie sie bläst mich jetzt fertig wegen irgendeinem Problem da unten bei Ihr. Hat Sie dann auch gemacht, war mir aber wieder zu viel Handeinsatz mit bei. So hatte ich mir den Besuch bei Ihr zuhause nicht vorgestellt nach den vielen positiven Berichten - Kollege hatte mir aber vorher auch abgeraten und meinte sie hat abgebaut, aber Julia stand schon lange auf meiner "Too-Doo" Liste und ich wollte die unbedingt mal erleben.
Werde auch noch eine B-Probe nehmen, evtl. läufts dann "befriedigender" :-)
Ansonsten war sie schon supernett und soweit alles gut. Hat auch gut abgenommen weil man ja immer von kräftiger Milf hier liest - sie ist nicht dünn aber sicher nicht kräftig.
Grüße vom Saartester
Werde auch noch eine B-Probe nehmen, evtl. läufts dann "befriedigender" :-)
Ansonsten war sie schon supernett und soweit alles gut. Hat auch gut abgenommen weil man ja immer von kräftiger Milf hier liest - sie ist nicht dünn aber sicher nicht kräftig.
Grüße vom Saartester