Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach)
Nachdem ich eine Zeit lang Sandy nicht erreichen konnte und Sie auch nicht durchgehend im FI war Unglücklich hatte ich diese Woche wieder die Chance ins FI zu kommen. Konnte vorher auch noch einmal mit Sandy eine grobe Uhrzeit ausmachen. Somit stand einem Tête à Tête mit ihr ja nichts mehr im Wege:p

Also um 19 Uhr auf ins FI, fast noch zu spät weil auf der Autobahn alles gesperrt war. Nach den üblichen Eingangsformalitäten die zwei Stunden Variante gebucht, die im übrigen um 5 € auf 45 erhöht wurde Unglücklich. Klasse finde ich allerdings nach wie vor das mit dem Nachlösen der 15 € falls man länger bleiben möchte.

Duschen, umziehen und an der Bar wartete auch schon Sandy.Winke War im gesamten extrem ruhig. Ca. 5-10 Dreibeiner und 10-15 Mädels soweit ich das erkennen konnte. Also erst einmal was trinken und mit Sandy nett unterhalten. Dann machten wir uns ab aufs Zimmer. Ficken

Insgesamt waren wir dann 1,5h auf dem Zimmer mit vollem Programm. Tiefes und intensives FO, Französisch beidseitig69 und VerkehrFuckin. Nach kurzer Pause die zweite Runde mit FO und Anal durchgeführt. Hatte diesmal auch etwas Spielzeug fürs Kopfkino dabei. Augen verbinden Hände Festbinden. Auch das war kein Problem. Denke dass hier einfach die Chemie stimmt und wenn alles passt kann man ja bekanntlich einige Wünsche ausleben...Big Grin

Insgesamt wieder eine absolut geile Performance mit einem Traumkörper und eine abolut lieben und netten Frau mit der man sich in einer Pause auch reichtig gut unterhalten kann.

Nach der Performance noch den Obolus von 250 € ausgehändigt noch gemeinsam zum Essen fassen und an der Bar abhängen.

Anzumerken bleibt noch, das ab 22 Uhr fast nichts mehr los war. nur noch 3-4 Kollegen zu sichten und jede Menge Mädels. Da der "Tank" leer und das Budget aufgebraucht war und zudem die meisten Mädels sowieso nicht mein Fall waren wieder von dannen gezogen. Allerdings diesmal noch nachlöhnen müssen.

Insgesamt wieder ein toller Abend mit meiner persönlichen "Traumfrau" und solange die Chemie stimmt immer einen Besuch wert.

LG

Jukong
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradise Sandy, Stuttgart - von roggenroller - 21.02.2010, 12:43
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von jukong - 18.05.2007, 11:19
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von Crocodile - 06.11.2007, 12:58