05.09.2023, 15:01
(16.12.2022, 13:24)Stuart schrieb:(03.12.2022, 09:20)Luckycookie schrieb: Die Deutsche Zoe (ex Babylon und Golden Time (neuerdings Golden Gate)), juhuuu hat Zeit für mich. Anfangs etwas reserviert, aber das Vorgespräch war ganz OK. Die große Liebe wird es wohl nicht werden, aber gezickt hat sie auch nicht. Ca. 1,65m lange braune Haare, sehr helle Haut, schöne C-Glocken, Kf36, Körper war jetzt nicht gaaanz trainiert, aber alles an der richtigen Stelle. Ein paar kleine Tattoos habe ich auch entdeckt. Sie trägt eine Brille, hat ein sehr hübsches Gesicht, *so süss, so sweet so beautiful*.
Ich würde mal sagen ca. 175cm, B-Cups, Oberkörper eine KF34, untenrum eher eine KF36 mit dementsprechendem Hintern. Sitzt unterhalb des TV auf dem Sofa am SM-Zimmer.
Diese Beschreibung kommt eher hin.
(05.09.2023, 10:59)Stuart schrieb: Zoe sitzt eigentlich immer auf dem Sofa unterhalb des Bildschirms neben dem SM-Zimmer.
Das ist ziemlich eindeutig. Die Couch an der Wand unterhalb des Bildschirms zwischen dem Podest der Tanzstange und dem Eingang zum SM-Zimmer. Da wo meist auch Kendra mit ihrer Cousine sitzt oder auch Liv, gegenüber sitzen oft Amanda und Melissa. Wer sie damit nicht findet ...