Erika
Tip-Top Mädel

Land: Rumänien
Aussehen: 160cm groß; KG36/38 - nicht sportlich aber alles jugendlich (in den Photos der Posts 4&11 war sie deutlich schmaler); sehr schönes stehendes A; heller Typ - fast ungebräunt; junges hübsches Gesicht das ab & zu lächelt; etwas weicher größerer Po; schwarze lange glatte Haare; relativ viel aber eleganter dezenter Schmuck; dezentes make-up; nackig - selten in Klamotten; frisches florales Tattoo auf linker Hüfte
Raucherin
Schuhe: Standard transparente Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 36/38
Stammplatz: meist bei Aylin/Geogiana/Bianca
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, sehr gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher Blickkontakt am Pool und sehr smarte Ansprache mit intensivem Körperkontakt auf Sofa
Französisch: gebend- zu kurz daher keine Bewertung; nehmend - hat sehr gefallen, aber nicht vollständig fallen lassen, manuelle Verwöhnung außen genossen und zum Ende hin non-verbal innen eingefordert und mit intensiver Reaktion
Verkehr: sehr überdurchschnittlich - positioniert sich selbständig optimal, flexibel, hohe Schlagzahl und Tiefe ohne Einschränkung möglich und eingefordert, hohe Eigenschmierung und Gel reduziert etwas den Grip
Urteil: 90% Optik (schönes Gesicht und upper body, mir aber etwas viel Po); 90% Service (sehr gute Nähe, perfektes Geknustche, empatisch liest so wortlos Wünsche von den Lippen ab, offen für outdoor-live-action, OV vmtl. gut, GV überdurchschnittlich) und 100% Auftreten (freundlich, smarter-sexy Smalltalk, keine Nachverhandlung, Zeit gut ausgenutzt, freundliche after-session-Betreuung)
Dauer: 30min
Kosten: 60Euro
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Klassifizierung: natürliches, sehr smartes, offenes, junges Mädel die ihren Job gern macht  

Erika hat mich bzw. ich sie die letzten Jahre gemieden da sie in der Aylin/Bianca Clique unterwegs ist und dieses Grüppchen im Club nicht als best-performer bekannt sind bzw. die Stimmung runterziehen. Sie gesellt sich zu mir auf eine der Poolsofas mit dem schnippigen Kommentar/Frage "Hast Du nun nach x Jahren nun mal Interesse an mir!?". Wir kommen ins Gespräch über dies und das und es stellt sich heraus dass sie überdurchschnittlich smart ist. Es ist warm aber nicht heiß und Schleierwolken nehmen der Sonne die Schärfe. Sie macht es sich auf/zwischen den Kissen bequem. Ihre helle fast ungebräunte Haut und ihre Posen in den Kissen erinnern mich an
[Bild: 480px-Edouard_Manet_-_Olympia_-_Google_A...ject_2.jpg]

Es findet sich etwas Öl und ich massiere ihren jungen Körper. Sie hat eine eher frauliche und keine explizit sportliche Figur. Sie genießt die Situation und deutet schelmig auf Aktivitäten von Nina im Gartenpavilion hin. Sie hat genug von den stickigen kleinen Zimmern...ich täusche eine interdifferent/unschlüssig Haltung vor...sie möchte unbedingt und 'verkauft' mir die Vorteile einer Outdoor-action...dabei merkt man dass sie recht unverkrampft ihrem Job nachgeht. Ich decke meine vorgetäuschte Zurückhaltung auf...kurz darauf hat sie die notwendigen Laken organisiert. Erika knutsch gerne und aus schönen Küssen werden schnell hochintensive Knutscher...Es sind am Pool zwei/drei Herren anwesend die sich aber nicht in direkter Sichtachse zum Pavilion platziert haben...Ab & zu wagt ein Mädels oder Herr einen verschämten Blick durch die Clubtüren zu uns nach hinten aber eine direkte/aktive Zuschauermeute gibt es nicht. Für eine erste Session weiß sie sie sehr schnell & perfekt mich anzuheizen aber auch sie genießt hör & sichtbar. Meine manuelle Verwöhnung wird zuerst äußerlich genossen und kurz darauf innerlich eingefordert. Sie ist innerhalb kurzer zeit tropfnass...Klein-Alex ist mehr als ready. Im sitzenden Reiter positioniert sie sich zuerst optimal stimulierend, wir bemerkt dass ich so nicht lange durchhalte und stützt sich nach hinten ab und setzt sich etwas auf, sodass ich von unten etwas besser den Rhythmus dirigieren kann. Klein-Alex schiebt sich langsam und stetig in Klein-Erika und fühlt sich wohl. Ihr und der rot geschwollenen Klein-Erika gefällt es sichtlich. Sie positioniert sich in den Krebsgang und so kann ich perfekt von unten zustoßen...wenn ich nicht mag reitet sie ein paar Hübe...so geht geht es hin&her und wird immer intensiver und kurz darauf wird der weiße Londoner gefüllt. Sie sitzt eine kleine Ewigkeit noch knutschend auf mir sodass Klein-Alex fast nicht zur Ruhe kommt. Wenn es die erste Session des Tages gewesen wäre hätte es möglicherweise eine Doppelrunde geben können.  Dodgy  Beim Abputzen und Aufräumen werten wir die Session aus und überrascht stellen wird fest das sie ihre oralen Künste nicht wirklich präsentieren konnte. Die sehr gute Session wird mit einer Finca CE entlohnt, sich fest auf eines nächstes Date mit offenem Termin verabredet und mit einem schönen Kuss verabschiedet .

Fazit: Outdoor-GFE par excellance 5stern
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: atlantisfan,Savage,streuner-strolch,NickName,arno_nym,Fogao,pavane,Spitz81,lindner,Jim Hansen

Nachrichten in diesem Thema
Erika - von kenbutch - 02.03.2020, 15:37
RE: Erika - von streuner-strolch - 02.03.2020, 19:56
RE: Erika - von HMueller - 12.07.2020, 21:39
RE: Erika - von arno_nym - 13.07.2020, 15:38
RE: Erika - von Panik73 - 31.08.2020, 17:36
RE: Erika - von HMueller - 02.09.2020, 17:29
RE: Erika - von merlingoe - 07.09.2020, 10:27
RE: Erika - von Panik73 - 06.09.2020, 19:32
RE: Erika - von Panik73 - 06.09.2020, 19:33
RE: Erika - von HMueller - 20.09.2020, 01:24
RE: Erika - von arno_nym - 20.09.2020, 08:11