21.08.2023, 16:00
Ich war heut bei der Dame und hatte mich auf einen prallen Arsch gefreut. Die Bilder sahen vielversprechend aus, leider weit gefehlt. Der Arsch hat vieleicht vor 10 Jahren vor der Kamera posiert. Terminvereinbarung war problemlos und sie ist sehr freundlich, leider endet hier der positive Teil. Vorgefunden habe ich eine in die jahre gekommene Frau mit schlaffen Brüsten, dicker Wampe und einem nicht sehr ansehentlichen Hinterteil. Da ich geil war dachte ich scheiß drauf vieleicht ist der DT u d Rimming der Hammer. Also kurz ins Bad den Pullermann wienern und ab ins vollgestellte Verrichtungszimmer. Die Wohnung ist naja nicht schön, aber ich bin ja nicht hier um Auzuräumen. Sie hat mit ihren Hängetitten versucht meinen Schwanz zu stimmulieren, hat nicht funktioniert also hat sie den Gummi schön über mein halbschlaffes Arbeitsgerät gestülpt und versucht ihn tief zu blasen. DT kenne ich anders, ich habe freundlich versucht ihn ihr tiefer in den Mund zu schieben. Da hat sie schon gejammert das er schon im Hals steckt.DT nicht ihr ding. Ok dann Arsch her ich ficke dich Anal. Hier wollte Sie nur neben ihr liegend den Lümmel in den Arsch schieben, sie führt ihn selber ein anfassen war nicht erwünscht. War also auch nicht besonders geil. Dann habe ich mir die Rosette lecken lassen und den rest selber erledigt. Wiederholungsgefahr 0 %