H20 Dominika, polnische Supergazelle, LH 20
Gestern war ich mal in der Lupi.
Dort war erstaunlicherweise nur wenig los. Kaum Kerle uff de Gass und die Mädels waren sichtlich genervt von der mangelnden Bereitschaft der männlichen Bevölkerung ihnen ihr Geld dazulassen.
Im LH 20, 2. Stock, werkelt zur Zeit Dominika im Zimmer von Celina(Name steht an der Tür).
Die Kommunikation lief großenteils auf englisch, sie versteht allerdings auch gut deutsch.
Dominika hat wunderschöne, lange Beine, hellblonde Haare, Modellfigur, ganz braungebrannt, was ihr sehr gut steht, ca 175cm, mit Stöckelschuhen noch eins drauf...olala, KF 34, sehr schlank, schöne, stehende Titten(A).
Anfänglich war ich etwas skeptisch bei ihrer etwas kühlen Art. Im Zimmer legte sich das etwas. Ihr Lächeln nach freundlichen Komplimenten und entspanntem Smalltalk hat sehr viel Charme.
Ich war dann auch sehr überrascht, denn das Programm für 30€ entpuppte sich mit einem äußerst engagiertem FM (wahnsinnige Power hat sie da entwickelt) und einem wundervollem Nümmerchen von hinten als Extraklasse.
Sie hat es wirklich drauf die Beckenstellung so zu bewerkstelligen, daß man ein tolles Gefühl entwickeln kann. Dabei stöhnt sie angenehm, wirkt nicht künstlich(was ja auch eine Kunst ist) und lässt sich gerne dabei streicheln und anfassen. Ihre Haut ist schön zart und duftet süßlich lecker.

Insgesamt ein Toptip in der Lupi, da Modellfigur, sehr nett, absolut korrekt und ausgesprochen hübsch.
Sie ist übrigens nur noch zwei Wochen da und wird dann wieder nach Kattowice fahren, wo sie scheinbar auch in dieser Branche tätig ist.

Zap, der am liebsten sofort wieder hinfahren würde

Nachrichten in diesem Thema
Dominika, polnische Supergazelle, LH 20 - von zap - 15.05.2007, 10:54