Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Auch ich wollte unbedingt mal Tamis oralen Künste ausprobieren. Tami wurde hier schon häufig beschrieben, keine Schönheit, aber auch nichts zum Gruseln. Sie ist sicherlich deutlich älter als das angegebene Alter, ich würde sie auf 50+ schätzen.

Ich habe 30 Minuten gebucht, aufgerufen wurden 90€. Schnell noch unter die Dusche und dann zurück ins Zimmer. Tami raucht, was mir die Freude an den ZK so etwas vermiest hat, aber ich hatte mit ihrem Mund eh anderes vor. Nach etwas Fummeln geht Tami brav vor mir auf die Knie und fängt an meinen Schwanz zu bearbeiten. Recht schnell hat sie ihn ganz in ihrem Mund stecken und ich kann sie auch mit meiner Hand am Kopf dirigieren. Hin und wieder leckt sie mir auch die Eier, aber mein Schwanz verschwindet wieder recht schnell in ihrem Rachen und bleibt dann auch dort.

Wir wechseln auf’s Bett und Tami zeigt was sie sonst so mit ihrer Zunge machen kann. Die Eier werden ausgiebig geleckt und gelutscht, dann arbeitet sie sich über den Damm langsam zu meiner Rosette vor. Ich signalisiere ihr, dass sie ruhig weitermachen darf… Sie versteht ihr Hand- bzw. Mundwerk und fängt an meinen Hintereingang ausgiebig zu verwöhnen. Sie leckt intensiv, spreizt mit den Händen meine Arschbacken um noch tiefer gehen zu können. Astreine Leistung und vor allem auch Ausdauer. Irgendwann lutscht sie meinem Schwanz wieder und fragt ob ich ficken möchte oder sie weitermachen soll. Ich drücke ihren Kopf nach unten und sie versteht wortlos, dass ich noch eine Runde ZA wünsche.

Irgendwann möchte ich dann doch noch ficken und sie setzt sich auf meinen Schwanz. Auch beim Reiten zeigt sie eine überraschende Ausdauer. Ich knete ihre Titten und ziehe an ihren Nippeln. Was würde ich gerne daran mal Klammern befestigen, aber weiß nicht ob sie darauf steht… Wir wechseln in die Doggy und hier ficke ich sie richtig hart durch. Sie lässt mich ohne Murren gewähren und feuert mich auch noch an. So heftig habe ich seit langem keine mehr von hinten gefickt. Es kommt wie es kommen muss… Ich entlade mich ins Gummi und Tami lässt mich auszucken.

Mit der Duschzeit waren zu diesem Zeitpunkt bestimmt gut 25 Minuten vergangen. Bei den meisten Damen würde das bedeuten, dass einem noch eine Dusche angeboten würde und man dann in die freie Wildbahn entlassen würde. Nicht bei Tami, sie bietet mir noch eine Massage an, die ich dankend annehme. Nach 10-15 Minuten wird mir dann die Dusche angeboten. Ca. 45 Minuten nach meinem Eintreffen verlasse ich die Location wieder.

Fazit:
Service: 4.5/5 Sternen
Zeitmanagement: 5/5 Sternen
Optik: 3/5 Sternen
Location: 2.5/5 Sternen

Gerne mal wieder, wenn ich mich nach einer Unterbodenwäsche sehne.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ttop5,kafied,blondi,Stuart,Smirgol,derbenno,Tussy,hjhjhj,testmaster,Klark-Kent,Powerficker1,Dragonfly,lindner,Sportsfreund,FRAC088,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
RE: Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms) - von pussyhunter - 07.08.2023, 09:16
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33