15.05.2007, 01:28
Balance schrieb:Da habe ich doch mal wieder mit meinem Nachbarn und Vorsitzenden der Stiftung Hurentest-Prüfer einen gemütlichen und angenehmen Abend auf dem Berg verbracht, wobei Haus 17 wie in den Tagen davor unter schärferer Beobachtung stand. Ann wurde im gesamten Winkel zum wiederholten Male nicht gesichtet und die letzte Hoffnung beruhte daher auf Zimmer 108. Jedoch war die Rolllade wieder heruntergelassen. Doch das Glück ist mit den Tüchtigen : Die Rolllade hob sich und es kam tatsächlich eine Thai zum Vorschein, die aber weder vom Gesicht noch von ihrer Statur her im geringsten eine Ähnlichkeit mit Ann aufwies - schade.......... Ann war also weiterhin ein Phantom auf dem Berg. Hier half also jetzt nur ein Anruf bei hhb. Und siehe da: Ann kann jederzeit bis etwa 21 Uhr gedatet werden - was sollte sie daher auf dem Eierberg machen!?
Was soll ich dazu nur sagen??? Mein Nachbarn hat auf jeden Fall Recht und die Lieblingsthai von meinen Nachbarn, Ann, wurde definitiv nicht im von Lattman oben erwähnten Fenster 108 gesichtet.
OUT OF ORDER