Michelle, Stefanie und Sonja
Aus Mangel an Zeit für weitere Ausflüge bin ich diese Woche am Nachmittag im Paradise Saarbrücken eingekehrt. Der Eintritt ist mit 75 Euro immernoch zu hoch. Für die 10-15 anwesenden Männer sind 35-40 CD immernoch zu viel, dementsprechend ist auch die Stimmung bei denen die Dienste leisten sollen und wollen. Gezimmert habe ich mit den zwei mir durch positive Leistungen bekannten CDLs:

Michelle (RO) = teuer aber gut
Lange blonde Haare, 1,60m (ohne HH = ca. 1,80m mit HH)
Leicht gebräunt, KF eher 38 als 36
B-Cup, MItte 20

Vor Corona waren ihre Preisvorstellungen mit 100 € pro 30 Minuten noch deutlich über dem allgemeinen Preislevel, mittlerweile sind die 110 pro 30 Minuten zwar am oberen Rand des Spektrums, dafür stimmt aber die Leistung. Clubservice wie man ihn früher kannte und liebte, u.a. mit ZK. Da Mann sich sonst nichts gönnt wurden zwei Stunden draus. In mehrfacher Hinsicht erleichtert, aber froh, dass es in dem Laden außer bei Mikaela, die leider nicht anwesend war, wirklich guten Service gab.

Stefanie (RO) = bester Blow-Job dort
Lange schwarze Haare, 1,60m (ohne HH)
Wenig gebräunt, Tattoos an einem Arm und an einem Bein
A-Cup, Ende 20, KF 34

Nette Person mit tollem Blowjob. Setzt ihre Zunge sehr gut - aber nur am Köper - ein, keine Küsse oder ZK. Dafür bietet sie den Service zum dortigen Minimalpreis von 60 pro 30 Minuten an.

Aus einem vorherigen Besuch verdient eine Erwähnung noch:

Sonja (RO) = geiler Teenie mit limited Servcie
Lange blonde Haare, 1,55m
KF 36 aber knackig, A/B-Cups

Sie ist (für mich) die perfekte Mischung aus gut und geil aussehend. Wie zuvor: Service Ficken, Lecken, Blasen d.h. keine Küsse. Preisvorstellung 110 pro 30 Min; eine Stunde habe ich nicht erfragt. Kann man machen wenn Mann dort landet und (wie ich ) auf diese Optik steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,sarut,mu-tini,soundstor,memphis,saugeiler24j,tiger1,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Michelle, Stefanie und Sonja - von Gambler69 - 05.08.2023, 22:17
RE: Michelle, Stefanie und Sonja - von Stuart - 05.08.2023, 22:39
RE: Michelle, Stefanie und Sonja - von Stuart - 07.08.2023, 18:35
RE: Michelle, Stefanie und Sonja - von Axis - 09.08.2023, 06:02
RE: Michelle, Stefanie und Sonja - von Axis - 09.08.2023, 17:22