30.07.2023, 15:22
Moin zusammen
Ich war diese Woche in Linden bei ihr gewesen .
Termin per WhatsApp ausgemacht und ich war positiv überrascht .
Schöne saubere Wohnung und sie ist optisch echt ganz weit oben dabei !
Sehr natürlich, toller geiler Körper und echt eine nette Person .
Ausgemacht halbe Stunde für 80€
Sie ging als erstes duschen und ich konnte einen Blick auf ihren Körper werfen , Hammer sage ich nur :-)
Danach ging ich duschen und wir trafen uns auf dem Bett wieder .
Sehr schöner blowjob wo ich sie 1-2 mal einbremsen musste , nach einer Weile ging es in die 69 , was für ein geiler Anblick ihren arsch und die pussy direkt vor meinem
Gesicht zu haben , einfach traumhaft!
Nach einer Weile fragte sie mich wie ich es beenden möchte , ich entschied mich für Doggy wo ich es bei dem Anblick von ihrem geilen arsch auch nicht lange halten konnte :-)
Abspritzen auszucken Saubermachen
Für mich ein gelungenes Treffen , sie ist wohl erstmal bis Mitte September im Urlaub und kommt uns dann wohl wieder besuchen .
Auf alle Fälle wird sie mich wiedersehen !!
Ich war diese Woche in Linden bei ihr gewesen .
Termin per WhatsApp ausgemacht und ich war positiv überrascht .
Schöne saubere Wohnung und sie ist optisch echt ganz weit oben dabei !
Sehr natürlich, toller geiler Körper und echt eine nette Person .
Ausgemacht halbe Stunde für 80€
Sie ging als erstes duschen und ich konnte einen Blick auf ihren Körper werfen , Hammer sage ich nur :-)
Danach ging ich duschen und wir trafen uns auf dem Bett wieder .
Sehr schöner blowjob wo ich sie 1-2 mal einbremsen musste , nach einer Weile ging es in die 69 , was für ein geiler Anblick ihren arsch und die pussy direkt vor meinem
Gesicht zu haben , einfach traumhaft!
Nach einer Weile fragte sie mich wie ich es beenden möchte , ich entschied mich für Doggy wo ich es bei dem Anblick von ihrem geilen arsch auch nicht lange halten konnte :-)
Abspritzen auszucken Saubermachen
Für mich ein gelungenes Treffen , sie ist wohl erstmal bis Mitte September im Urlaub und kommt uns dann wohl wieder besuchen .
Auf alle Fälle wird sie mich wiedersehen !!