h_sv_9-Libelle Rosa aus Bulgarien
Kontaktdaten
rosa
Libelle,Scholvinstrasse9
Karte Anzeigen
Mitte Juli hatte ich ein Erlebnis mit Rosa. Sie residiert in der Libelle. Wenn man reingeht kommt man direkt auf ihr Zimmer zu.
Sie sprach mich gleich an und offerierte mir die tollsten Dinge oder einfach ALLES. Nun, alles wollte ich nicht, sondern nur BFA,
 eine halbe Stunde für 50€. Rosa hat für ihr Alter eine gute Figur. Man sieht ihr allerdings an, dass sie das Klimakterium
schon weit hinter sich gelassen hat. Scherzhaft behauptete sie:" Ich bin 21 und werde nicht älter". Kaum hatte ich mich ausgezogen
fing sie schon an nachzukobern. Für 100€ wir machen ALLES und haben viel Spass! Inzwischen war ich aber (Siehe Bericht mit Estrella) klüger geworden.
Einmal nachkobern sind bei mir zweimal zu viel. Ich blieb also bei unserer Abmachung. Nun musste sie aber erstmal eine Kollegin anrufen, die ihr
 Kondome rüberreichen sollte. Das dauerte, doch endlich bekam sie dann eine Handvoll Kondome durch den Türspalt gereicht.
Wir begannen in der Missio. Doch schon nach kurzen Stössen begann sie das Gesicht zu verziehen, Äh,Oh,ach ein Gestöhne und weiß Gott noch was. Schatzi,du 
bist zu schwer (Was für ein Blödsinn, ich wiege 70kg). Der Reiter gefiel ihr auch nicht. Also in die Doggy Stellung. Sie hielt mir ihren Hintern hin.
Allerdings muß ich sagen, dieser Hintern ist eine Pracht und könnte auch richtig anregend sein. Leider war  ihr Gesülze so nervtötend, dass mir
einfach die Lust vergangen ist. Es lag also wohl mehr an mir, dass das Ganze kein genußvolles Ende fand.
Ich denke, Rosa ist was für rigorose, hartgesottene Stecher mit viel aufgestautem Druck. Doch wer beim Akt etwas Kooperation braucht, ist bei ihr nicht gut aufgehoben.
Für heute grüßt Euch mit warnendem Finger
Euer Willy2
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,Chefinski,Yannick,Zalando,Zungenfee,redlightrunner,Klark-Kent,dude999,Kronleuchter,Frutti,LongDong10,Erich1951,Saxonian,DanTheMan,sch.sch,mr. melon,grifi,Fox23


Nachrichten in diesem Thema
Rosa aus Bulgarien - von Zungenfee - 06.01.2023, 08:04
RE: Rosa aus Bulgarien - von latinastecher - 06.01.2023, 08:45
RE: Rosa aus Bulgarien - von willy2 - 27.07.2023, 21:11