Isabella, Haus Rose
Hallo nochmal,
ich habe mir meinen Beitrag eben nochmal durchgelesen und finde, dass sie eigentlich zu schlecht dabei wegkommt.
Daher nochmal zur Klarstellung:
Dass Sie eigentlich nicht mein Typ ist, ist allein mein Problem.
Sie hat alles geliefert, was für die 40,- Euro vereinbart war: Normale Laufhausnummer mit Stellungswechsel. Die Performance habe ich schon besser erlebt, aber auch schon deutlich schlechter.
Sie hat weder gekobert, noch gemurrt oder gezickt. Im Gegenteil, sie war durchweg gut gelaunt und nett.
Sie war überall ohne Protest anfassbar, auch untenrum. Fingern habe ich kurz versucht, aber wegen fehlender Feuchtigkeit nicht weiter gemacht (bin kein Barbar).
Ich glaube aber, sie hätte das zugelassen.

Für Leute, die auf Milfs und/oder wirklich gut anzufassende, gut geformte,feste aber nicht zu harte Natur-Titties stehen, könnte sie durchaus eine Empfehlung sein.
Insgesamt gab es überhaupt nichts zu meckern: eine solide Laufhausnummer, die ihr Geld wert war.
Einziger wirklicher Minuspunkt waren die Bilder, die die Realität doch sehr geschönt darstellen, mit Ausnahme des Bildes mit ihren Titties (das erste  Bild in der Klark-Kent-Reihe), das kommt ungefähr hin.
Titten
Chakko
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,wheatstone

Nachrichten in diesem Thema
Isabella, Haus Rose - von chakko - 18.07.2023, 21:52
RE: Isabella, Haus Rose - von Al-B. - 19.07.2023, 04:21
RE: Isabella, Haus Rose - von Klark-Kent - 19.07.2023, 09:13
RE: Isabella, Haus Rose - von chakko - 19.07.2023, 15:30
RE: Isabella, Haus Rose - von chakko - 19.07.2023, 16:01