12.07.2023, 10:53
Ich habe vor einigen Wochen auch mal an ihr Fenster geklopft und nett gefragt...mit einem freundlichen Lächeln hat sie mir für 50 Euro ein Sngebot gemacht ....also rein ins Zimmer eine Treppe nach Oben...nach Waschung und kurzem Plausch, was übrigens der große Unterschied ist zwischen deutscher Dl und einer ausländischen Dl ...man versteht sich erstens besser und zweitens hat man völlig andere Gesprächsthemen....auf dem Bett dann ein schönes Französisch auch lange und ohne Zeitdruck als sie nach Ficken fragte bat ich um Verlängerung der mündlichen Prüfung und schloss die Augen um es zu genießen....aber irgendwann bat ich sie dann mich zu reiten schließlich wollte ich das auch noch testen....dem Alter entsprechend hat sie es gut erledigt und mich zur Erlösung gebracht....beim Waschen danach und anziehen meiner Klamotten wieder über dies und das geredet...soweit ein gutes Date ....ca 1 Woche später klopfte ich erneut an die Scheibe ..nach dem Öffnen offerierte sie mir für den normalen BFA 70 Euro.. als ich nach dem Grund fragte warum sich der Preis innerhalb einer Woche um 20 Euro verteuert hat, sagte sie mir nur ...,,,Alles wird teurer genau so wie die Benzinpreise,,,,...für mich die falsche Antwort...hab mich nett verabschiedet und bin gegangen ...ich bin dann zu Sofia ins Eros Center...1 STUNDE 80 Euro...für mich der bessere Deal.