Cindy aus China
Zunge 
Hannover
0155-10279519
Anzege ist weg
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

Ich war diese Woche bei Cindy gewesen. Den Termin haben wir mit Whatsapp ausgemacht. Die Wohnung kannte ich noch nicht eine Seitenstraße von der Hildesheimer Strasse.  Die Wohnung ist gut. Sie ist eine Chinesin aus Hongkong die Fotos sind wohl nicht echt aber die Titten kommen schon ganz gut hin  1,60m ist sie gross und stäbiger wie auf den Fotos.  Aber auch nicht viel Grösse 36 tippe ich. Tatoo auf dem linken Schulterblatt und zwischen Bauchnabel und Fotze.  Sie ist so mittelhübsch.  Hübscher wie ich auf jeden Fall.  Spricht nur ein paar Brocken Deutsch oder Englisch.  Dafür habe ich gleich ihre Zunge in den Hals.  Gar nicht schlecht.  Bläst auch gleich los.  Mit der Vorhaut so richtig hinten am Anschlag. Fast schon aufpreispflichtig grob. Aber echt ok. Sex machen wir in den normalen Stellungen. Zum Ende wichst sie mir die Sahne raus auch fast grob aber mit viel Öl und intensiver Eichelkneten.  Meine Eierchen sind leer, ich um 80€ ärmer. Sie spielt dann an ihrem Handy und kümmert sich nicht mehr um mich bis ich angezogen bin. Es war ganz gut bei Cindy.

Die Anzeige ist leider schon gelöscht. Aber ich habe die Bilder aufgehoben.

[Bild: img_1809zlc4x.jpeg] [Bild: img_1808x8ep0.jpeg] [Bild: img_1807cbfe0.jpeg]
Es bedanken sich: matrix,Björn Samström,Cyper,Yannick,Zungenfee,Klark-Kent,ackermann21,Sneaker,mr. melon,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
Cindy aus China - von DerKleineSchelm - 08.07.2023, 16:07
RE: Cindy aus China - von Klark-Kent - 09.07.2023, 13:25