06.07.2023, 22:32
Da Plan A nicht klappte weil den ganzen Abend belegt, musste Plan B her. Die Wahl fiel auf Anastasia, die ich seit ihrem letzten Besuch in H. auf dem Schirm hatte.
Bei zwei aktuellen positiven Berichten in einem Nachbarforum sollte doch ein nettes halbes Stündchen möglich sein. Hierfür werden 80/30 inkl. ZK aufgerufen. Stundenlohn dann 150.
Kommunikation klappt per WA reibungslos (Englisch).
Sie hält sich diese Woche in Steintornähe auf. Das Appartement ist geräumig, an der Dusche gibt es nichts auszusetzen.
Ich wurde freundlich empfangen und war zunächst durchaus positiv von Anastasia eingenommen. Nett, aufgeschlossen, gut gelaunt, ja, gf6 wäre genau ihr Ding...
Fein, dachte ich unter der Dusche, das wird schick.
Aber irgendwie verliefen die nächsten Minuten dann leider nicht wie erhofft und meine anfänglich hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Ja, es gab Zungenküsse, dann aber auch wieder nicht...
Französisch war erst merkwürdig zurückhaltend, wurde dann zwischenzeitlich recht grob und abschussorientiert ausgeführt. 69 wurde nicht angeboten, von mir eingeforderte Leckeinlage nach kurzer Zeit abgebrochen.
Nach Flutschieinsatz zunächst Reiterposition. Schwups, nachdem wir uns gerade eingegrooved hatten, wollte Madame aber recht zügig in die Missio und nochmal Flutschi nachlegen. Hat mir dann irgendwie gereicht. Nach Abschluss zügig raus den kleinen Freund, säubern, Zeit abgelaufen...
Der ganze Ablauf wirkte recht hölzern. Irgendwie stets bemüht aber null Leidenschaft und so garnicht geil. Ein gf6-feeling stellte sich für mich nicht ein, so dass es bei aller Freundlichkeit für mich keine Wiederholung geben wird.
Aussehen: Die Bilder stammen von ihr, wie üblich etwas aufgepeppt. So ist ihr Busen kleiner als auf den Fotos. Macht aber nix, passt zum schlanken Body. Gesicht siehe Foto mit dem Weinglas.
Alter: Die angegebenen 31 könnten passen, vielleicht Tendenz Richtung Mitte 30.
Zuhause bin ich dann noch auf einen Bericht aus Sachsen gestoßen. Dort war Anastasia Anfang des Jahres wohl noch als Angelina unterwegs. Der dortige Tenor deckt sich zu fast 100% mit meinen Empfindungen.