Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Hallo liebe Lochschwager,
hatte letzte woche die Anzeige von Bianca bei Saarladies entdeckt,nachdem ich angerufen hattte bekam ich von Bianca,die ich persönlich an der strippe hatte, bestätigt das sie wieder im lande ist und nicht mehr im Latino Haus Homburg/Bruchhof arbeitet sondern in Sbr jetzt anzutreffen ist....
Welch ein Glück,da ich schon früher ihren ausserordentlichen guten servic im L-Haus in anspruch genommen hatte und sie vermisst hatte,sie war schließlich fast über ein jahr von der Bildfläche verschwunden und meinens erachtens eine der besten hier im Umkreis Saar/Pfalz.
Nun zum eigentlichen,nachdem ich ,es war schon nach 22 Uhr,mit ihr telefoniert habe fragte ich ob es noch möglich wäre bei ihr vorbeizukommen es würde aber durch die Anfahrt bestimmt sicherlich 23 Uhr,sie teilte mir mit das es kein problem wäre da sie momentan in der Location schläft und für einen alten Freund der sie schon lange nicht mehr gesehen hatte eine ausnahme machen würde............
Angekommen in der Mozartstr.7,klingelte ich und die Tür wurde mir geöffnet,oben erwartete mich ihre Freundin Leticia die auch ganz lecker aussah.
Bianca kam aus ihrem Zimmer und fiel mir um den Hals sie freute sich genauso wie ich....
wir setzten uns zu ihr ins Zimmer und fingen an über alles mögliche zu sprechen,wärenddessen brachte uns ihre Freundin einen Wodka Redbull und gesellte sich dazu.....
diese fröhliche lebenslustige art der zwei kakaobraunen brasilianerinnen machte mich ganz geil......
Bianca bemerkte dies und schickte ihre Freundin raus,mit mir ging sie dann erst mal ins Bad und zog mich aus und waschte erst mal mein Arbeitsgerät,zurück im Fickzimmer deckte sie meinen Körper mit küssen ein gefolgt von Zk und anwichsen meines Schwanz.....
total überrascht fragte ich sie den wie es aussehen würde mit den kosten,etwas überrascht sagte sie wisse was ich mag und sie weiß was sie braucht,ich kannte sie ja und ging zu meinen sache nahm den geldbeutel in die hand und gab ihr 100 teuros,sie legte es zur seite und machte einfach weiter.......
ich stehend kniete sie vor mir und fing an mit allerfeinstem Fo ohne handansatz oder sonstigem dabei wichste sie sich ihre fotze und bekann mit mit VE mich noch mehr anzuheitzen
ich hielt es fast nicht mehr aus und bat sie aufs bett dort legte sie sich mit weit gespreitzten beinen hin und bat mich ihre fotze zu lecken dem ich auch sehr gerne nachkam hierbei wichste sie sich weiter ihre fotze und feuerte mich an....
"ich will dich jetzt ficken" sagte ich zu ihr gummi drüber und erst mal geil in Missio tief und fest gestossen ich war schon fast dabei zu kommen als sie gekonnt sagte ich solle sie im doggy nehmen und beim stellungswechsel mit dem daumen und zeigefinger leichten druck auf meine eichel ausübte und mir hierbei den saft förmlich nach unten zurückdrückte...........
doggy style angesetzt und geil den arsch dabei geknetet....die versuchung war groß und so massierte ich mit meinem daumen ihren schließmuskel was ihr sichtlich gefiel auf die frage ob ich sie anal ficken wollte fiel ich aus allen wolken und bejahte dies ich dockte an und schob das ding ansatzlos rein...
lange halte ich das nicht mehr durch dachte ich mir,sie wichste sich wieder ihre fotze und feuerte mich an nach einigen heftigen stößen füllte ich dann auch das gummi ich war schon gekommen was ich ihr auch lautstark mitteilte wichste sie sich noch weiter ihre fotze wärend ich noch am auszucken war kam sie dann auch..........
erschöpft mit einem lachen und total verschwitzt legte ich mich neben sie was folgte war noch kuscheln wie bei der freundin mit anschließender massage alles in allem war ich knapp 2 std bei ihr wovon wir aber bestimmt eine std miteinander erzählt haben.........
Sie will sich demnächst selbstständig machen im raum saarland mit zwei Koleginen wobei eine Gabriella sein soll die früher auch im L-haus tätig war!!!!
Find ich super!!!!!!!!!
Sauber Location
Service und Optik 1

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32
Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von Couger - 12.05.2007, 18:25