Simina aka Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra
Kontaktdaten
Sarah aka Raluca
Karlsruhe
0152-18192213
Karte Anzeigen
Ein Außendiensttag hat schon was an sich. Rot werd Früher Nachmittag alles erledigt in Karlsruhe. Die Zeit genutzt um Sarah (aka Raluca) zu besuchen. Anruf du kannst in halben Stunde kommen. Adresse durchgegeben (etwas außerhalb), aber ich kam rechtzeitig an. 1 Stunde 130 Euro. Die bekannten Extras hat sie nicht angeboten und ich habe auch nicht nachgefragt. Küssen ohne Zunge war sowieso inklusive. GF-Sex mit Teeny, schönes französisch (neben deutsch und rumänisch), bisschen Massage, bisschen Missio (trotz Lüfter war es etwas warm). Kaltes Getränk bekommen. Duschen vorher und nachher (saubere frische Handtücher vorhanden). Insgesamt war der Anblick des Tenny-Bodies das Beste. Das ist nicht negativ gemeint. Das Verrichtungs-Bett ist bisschen klein, im größeren Doppelbett schläft sie  Rot werd
Nette Gespräche, das Mädchen ist einfach süß. Herz
Wiederholung? Ja, bei entsprechender Gelegenheit!

Hier die aktuellen Fotos. Eine Brille hatte sie beim Date nicht auf. Vom Schielen habe ich nichts bemerkt Grübel


[Bild: ME16IMZE_t.JPG] [Bild: ME16IMZF_t.JPG] [Bild: ME16IMZG_t.JPG] [Bild: ME16IMZH_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Cyper,Smirgol,hjhjhj,Jack Sparrow,matrix,PaulPower,Chris33,Klark-Kent,Spatz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra - von IC_Popes2 - 20.06.2023, 17:49