09.06.2023, 16:24
(09.06.2023, 05:47)Lustwandel schrieb: @Peter75
Es würde helfen wenn du ein wenig Detaillierter über den Zimmergang schreiben würdest, da dann jeder verstehen würde warum du zu der Entscheidung gekommen bist.
lw
Kann ich gerne machen.
Ich hatte Carla im Bahama schon ein paar Tage vorher beobachtet und sie sieht ohne Frage gut aus. Schließlich habe ich sie angesprochen, was mangels Deutsch und Englischkenntnissen sehr schwer war. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass sie während des Kennenlernens ständig auf dem Handy rumgespielt und teilweise auch sehr laut Musik abgespielt hat. Schließlich hat eine andere Dame übersetzt und ich zunächst eine 1/2 Stunde gewählt. Über Servicedetails haben wir nicht geredet, vielleicht mein Fehler.
Sie sieht natürlich sehr gut aus, schöne Jungmädchenbrüste, kleiner Landestreifen und eine zarte rosa Muschi. Dann gab es keine Küsse, kein Anfassen, kein Lecken und mieses Gebläse. Wollte nur noch schnell fertig werden und habe sie Missio genommen. Als sie sich da auch angestellt hat, war mir die Lust vergangen. Ich habe abgebrochen und sie sagte frech so ungefähr "für 50€ gibt es nicht mehr...".
Schönen Dank. Ich hoffe das war jetzt detailliert genug.
Es gibt wohl einige Sugardaddys die legen bei ihr richtig Kohle hin, da wird der Service wohl besser sein. Teilweise bezahlen die Typen nur dafür, dass sie sich neben die setzt und lächelt. Naja, nicht mein Verständnis von Clubstandart.
Laut Gerda und Schorsch gab es schon einige Beschwerden über sie, aber ihre Optik zieht halt bei vielen.
Gruß
Peter