25.05.2023, 10:41
Habe vor wenigen Wochen die B-Probe gemacht. Sie ist echt sympathisch, und es ist super, dass sie einen zu Beginn immer erst einmal im Stehen abgreift. So geht es gleich mit einer Kruppstahllatte aufs Bett und es gibt nicht so ein Desaster wie bei manchen Quicke-Mädels, die einem versuchen, das Gummi über den schlaffen Willi zu ziehen. Mein Out-of-sync-Problem beim Poppen war nicht mehr so schlimm, da ich es dieses Mal geschafft habe, mich an ihr Tempo anzupassen. Was aber für mich gar nicht geht, ist ihre Blasetechnik. Wie beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass da ein Haifisch sein Gebiss über meine Nudel zieht. Das waren richtige Schmerzen. Hat das sonst niemand bei Ihr? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem sie in die Nudel beißt.
Also wenn das mit den Haifischzähnen nicht wäre, würde ich sicher viel Geld bei ihr versenken, weil der Rest echt Top ist. Aber solange sie nicht ihre Blasetechnik ändert, werde ich sie meiner Nudel zuliebe eher meiden.
Also wenn das mit den Haifischzähnen nicht wäre, würde ich sicher viel Geld bei ihr versenken, weil der Rest echt Top ist. Aber solange sie nicht ihre Blasetechnik ändert, werde ich sie meiner Nudel zuliebe eher meiden.