Kathrin Polin
Tach zusammen!

Asche über mein Haupt, dass ich erst jetzt berichte Heul.

Ist zwar schon einige Tage her, dass ich diese Lady besucht habe aber der Besuch ist mir noch immer negativ in Erinnerung.
Terminvereinbarung erfolgte über WA recht unkompliziert. Madame logiert in einem Handwerkerappartement (recht nette Wohnung btw.) in Linden.
Dort angekommen zum Appartement gelotst und von der Lady auf den Fotos, welche sie recht gut wiedergeben, empfangen worden.
Vereinbart wurde ein Stündchen zu 100 Europäern mit allem, was die Setcard hergibt.
Die Kohle übergeben und in das sehr ordentliche Bad verschwunden. Großes Handtuch und diverse Pflegeprodukte vor Ort.
Zurück im Zimmer gesellte sich Madame zu mir und wir fingen an, uns zu erkunden.
Leichtes fummeln wurde zugelassen und ein Küsschen hier und da gab es auch. "Echte" ZK sind meines Erachtens aber definitiv etwas anderes.
Mäßiges Anblasen durch sie, gefolgt von einer mündlichen Erkundung durch mich folgten. Auch hier ist eine Schulnote "ausreichend" schon fast geschönt. Immer wieder der Versuch, schnell zum eigentlichen Akt zu kommen.
Der Vollzug desselbigen erfolgte dann auch baldigst in der Missi und führte dann auch zum Erfolg. 
Madame schickte mich dann zur Reinigung ins Bad. Als ich dann wieder im Zimmer war, wurde sehr schnell deutlich, dass für sie die Zeit bereits abgelaufen war. Nix Massage, geschweige denn eine zweite Runde. Folglich war ich nach ca. 35 Minuten zurück auf der Straße und hatte miese Laune.
Man kann sagen, dass ich vielleicht detailliertere Absprachen hätte treffen können, aber wenn ich eine Stunde buche, möchte ich diese auch möglichst auskosten. So war das nichts. Auch hätte man erst mal 30 Minuten buchen sollen, für mich hat sich aber gezeigt, dass die guten DLen bei Buchung einer Stunde eher auftauen und der Service besser ist als bei einer Kurzbuchung.
Halt mal wieder Lehrgeld bei einer schlechten DL gezahlt. Pech gehabt. Bisher hat mir der Erfolg jedoch öfter Recht gegeben. Ich mache jedenfalls so weiter.
Als Fazit ist die Dame für mich jedenfalls keine Empfehlung, wie man an meinem Bericht ersehen kann. Ich rate von einem Besuch ab.
Vielleicht hat ja jemand anderes bessere Erfahrungen gemacht un möchte diese teilen.

Bis neulich,

HanSolo
Es bedanken sich: wayne123,brainy,Heini,dylan_z,luack,dumboshg,toomm,Cyper,Waldemar,matrix,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon,kleinerf,CrossChris,DanTheMan,tomi240271,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Kathrin Polin - von caracho - 23.05.2023, 16:59
RE: Kathrin Polin - von HanSolo - 24.05.2023, 16:06
RE: Kathrin Polin - von sch.sch - 24.05.2023, 21:41
RE: Kathrin Polin - von HanSolo - 25.05.2023, 14:37
RE: Kathrin Polin - von caracho - 25.05.2023, 18:20