11.05.2007, 10:24
nerdbuster schrieb:...und irgendwie ist es natürlich auch dämlich, wenn man sich gerade einen Wolf leckt und die Alte liegt da wie ein Brett und...
@ Nerdbuster,
ist mir schon oefter passiert. Ich stoppe dann einfach und mache mit dem "ueblichen" weiter.
Ich lecke bei Vertrauen gerne und reichlich, aber der Spass daran ist doch dann gegeben wenn es auch der Dame hoerbar -und schmeckbar (grins)-Spass bereitet.
Wenn die Dame diese Freude nicht teilt ist es schade fuer mich und fuer sie -klingt n' bischen anmassend, ist aber nicht so gemeint.
Auch im Paysex kann / koennte es fuer die Dame ja ein schoenes, wenn auch haeufiges Gefuehl sein, Zaertlichkeit und Ruecksichtnahme des Mannes vorrausgesetzt.
Am Ende entlohne aber ich die Dame und ich suche meinen Spass und meine Erholung, dies bei allem Respekt vor den Damen.
Die Geruchskulisse ist in der Tat bei den professionellen Damen weitaus besser.
Hier in Asien finde ich sowieso das die Reinlichkeit sehr hoch ist, die Waschungen sind geredazu rituell und aber auch mitunter einem Peeling gleichzusetzen.
ORAL69696 gruesst aus dem reinlichen und wohlriechenden Singapore, welches Oralverkehr unter Strafe stellt.
Download-Tester in
Fernost
Fernost