Steffi Taunusstraße
Ponto Platz
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Kurz danach treffe ich auf halbem Weg, das Viertel zu verlassen , die Russin Steffi und dieses Mal dasselbe Programm , also Blasen mit Ficken für 20 Euro. Ich schlage ihr ein ruhiges Plätzchen vor, mit dem sie einverstanden ist. Ein richtig angenehme Nacht und so bestreiten wir die Action draußen. Dort erst die 20 Euro ihr in die Hand gedrückt und sie gibt mir einen normalen Kuss auf den Mund. Danach fangen wir an, inniger miteinander zu küssen. Sie hatte zuvor gepieselt und nun  schon die Hose unten ,dabei befummele ich ihre nasse ,kleine Möse und streichel mit der anderen freien Hand ihren weichen Arsch. Dann geht sie herunter und fängt an mir wieder nass und feucht den Schwanz wieder tief zu blasen und auch mit weniger Tiefe. Das macht Sie sehr lange bestimmt über gute 5 Minuten und ich frage Sie, ob wir nicht noch ficken möchten. Doch meint Steffi ,  und dreht mir Ihre Möse zu.In die ich ebenso nass und feucht einkochen. Dabei bewegte sich rhythmisch mit und es dauert wegen der Entsaftung von der anderen Steffi zuvor. So kann ich nie im Leben kommen und ich bitte sie, ihn noch einmal in den Mund aufzunehmen. Ohne Hand bläst sie bis zu Schluss , was sich wieder Sau geil anfühlt.
Zufrieden werde ich jetzt heim kehren,  wollte mir eigentlich die Nacht nicht um die Ohren schlagen , aber hatte sich richtig gelohnt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Muehlgarten,tenderhand48,papa,Marc Aurel,tiger1,zen,pfl.,hjhjhj,derAbfahrer

Nachrichten in diesem Thema
Steffi Taunusstraße - von Jack frosen - 28.04.2023, 05:26
RE: Steffi Taunusstraße - von Jack frosen - 11.05.2023, 17:08
RE: Steffi Taunusstraße - von Jack frosen - 11.05.2023, 19:57
RE: Steffi Taunusstraße - von Jack frosen - 14.05.2023, 02:33
RE: Steffi Taunusstraße - von BoyLM85 - 21.07.2024, 14:41
RE: Steffi Taunusstraße - von Jack frosen - 21.07.2024, 22:56