Kaktus Kun Maya (Thai), Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 (früher Fürth)
Der Aussage, dass sie eine sichere Bank ist, kann ich FETT unterstreichen.  Die Diskrepanz zwischen angegebenem und tatsächlichen Alter besteht, allerdings würde ich nicht sagen, dass man ihr die 50+ Lenze wirklich ansieht. Da sind die Thai Gestalten in den Hannoveraner Laufhäusern deutlich im Nachteil. Aber wenn man es nicht mag, kann man ja wieder gehen.

Ich bin geblieben und habe für relativ teure 80 € ne gute dreiviertel Stunde einen schönen Service mit Blasen, 69, ZK und Ficken genossen. Stunde sollte was bei 130 € kosten, wenn ich mich richtig erinnere.

Da ich vom Feiern angeschlagen war, habe ich nicht wirklich erwartet, dass ich locker und flockig beim Ficken abrotze, aber die Routine und das Können von Maya haben die Ficksoße problemlos zum Sprudeln gebracht Unentschlossen .

Sie ist durchaus zu empfehlen, wenn man auf Thai MILFs steht.


In der Lokation (Warstr.) ist jetzt übrigens noch ne andere Asiatin (JAM https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-11481610 ) eingezogen, so dass man bei Nichtgefallen noch einen Fallback im Haus hat.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,M0rty,Yannick,Cyper,Waldemar,HGV,HanSolo,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
RE: kaktus kun maya - von muggel - 25.02.2011, 05:19
RE: Kaktus Kun Maya (Thai), Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 (früher Fürth) - von Johnny Bonesome - 08.05.2023, 17:56
Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 Thai - von JensNRW - 25.11.2011, 23:56