Sexy Alexandra aus Kolumbien
Dalbergstrasse 57
Aschaffenburg
0152-12940722
Karte Anzeigen
Alexandra in Aschaffenburg

Archiviert https://archive.is/zLGTm

Herkunft:  Spanien/Kolumbien
Konf.         34/36
Oberw.      75B
Größe       169
Haare        dunkelblond

[Bild: ME162JP8_t.jpeg] [Bild: ME162JP9_t.jpeg] [Bild: ME162JPA_t.jpeg] [Bild: ME162JPB_t.jpeg]

Terminvereinbarung
Via WhatsApp - sehr schnell und alle wichtigen Infos drin - gab noch ein Video von ihr.. sehr nett.

Kommunikation
Per Whatsapp auf deutsch - aber vor Ort dann doch bevorzugt auf Englisch

Bilder vs. Realität
Sie empfing mich nur in einen BH und Slip gekleidet. Und um es kurz zu fassen - What you see is what you get - zu 100 Prozent. Echt lecker. 

Zur Action

Sie hat mich schon im Stehen vor dem Spiegel ziemlich aufgegeilt. Erst viel der BH dann der Slip und dann aufs Bett. Leider nur Küsschen auf den Mund - stand aber auch so in Ihrer SDL Serviceliste - keine ZK. Auf dem Bett hat sie mich dann erstmal ein wenig weiter aufgeheizt und mir Ihren Körper ausgiebig auf dem meinen hin und herbewegt - quasi  Body to Body Massage. Ich wollte sie dann oral verwöhnen und das hat sie dann auch ausgiebig eingefordert. Zwischendurch war es doch schwierig Luft zu bekommen. Irgendwann war ich dann auch bereit und Alexandra begann einen gefühlvollen BlowJob - allerdings nicht wirklich lange und auch nicht tief. Egal, ich war ja zum ficken da und sie wollte doggy genommen werden. Dem Wunsch kam ich gerne nach und ich spielte ein wenig an Ihrer Rosette herum, worauf Alexandra ein wenig Gleitgeil nahm und ihren Anus einrieb. Ich habe das mal als Aufforderung verstanden ein wenig tiefer vorzudringen. Was auch ohne Probleme möglich war. Irgendwann war auch das gut und ich wollte sie missionieren. Auch hier eine schöne Performance mit Pussy reiben ihrerseits und einer schönen schauspielerischen Leistung. Man(n) hätte den Eindruck bekommen sie wäre nahe am Orgasmus und ich wollte dann auch zum Abschluss kommen.  

Französisch:     5/10
Verkehr:           9/10
ZK                    -
GFS Faktor        7/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: - 

Fazit: Ich hatte eine hübsche nette Latina buchen wollen - Das hat schonmal geklappt. Beim Schreiben des Berichts hatte ich schon wieder geiles Kopfkino und ich könnte schon wieder hin. Die fehlenden ZK und die etwas zu kurze französische Einlage haben das Gesamtbild ein wenig getrübt.

Wiederholungsfaktor: Optik zu 100%, Servicekatalog 50% - also Gesamt 75%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: Hornochse,marakesch,soundstor,Nacktschneckenzüchter,Remus75,siola

Nachrichten in diesem Thema
Latina Alexandra aka Sofia - von Pal - 26.10.2020, 21:38
RE: Sexy Alexandra aus Kolumbien - von exhale - 17.01.2024, 14:49
RE: ? Wer kennt diese hübsche Latina - von Pal - 29.10.2020, 13:48
Alexandra - von Hornochse - 26.02.2023, 15:58
RE: Alexandra - von Rheinufer - 26.02.2023, 17:49
RE: Latina Alexandra aka Sofia - von fish01 - 26.02.2023, 19:16
RE: Alexandra - von Hornochse - 26.02.2023, 22:11
RE: Latina Alexandra aka Sofia - von matrix - 29.06.2023, 05:46
RE: Sexy Alexandra aus Kolumbien - von Lord_V - 04.01.2024, 13:32
RE: Sexy Alexandra aus Kolumbien - von lekali - 04.01.2024, 14:12