Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Hallo zusammen,
ich war gerade bei Sara. Um es vorwegzunehmen, es war eines meiner besten P6-Erlebnisse überhaupt.

Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert. Sara antwortet immer sehr schnell. Ich hatte übrigens schon gestern einen Termin, den ich aber leider absagen musste. Für Sara war das kein Problem. Oft genug kommen dann gar keine oder gar zickige Antworten. Nicht so bei Sara. Ich hatte allerdings auch rechtzeitig vormittags für abends abgesagt.

Da ich vorher noch nicht bei ihr war, war ich natürlich sehr gespannt auf sie. Als sie mir die Tür öffnete - Location dürfte hinreichend bekannt sein - war ich direkt begeistert. Ich finde Sara total hübsch und sexy. Meinen Outfitwunsch hat sie auch erfüllt. Ich hatte mir gewünscht, dass sie mich in irgendeinem kompletten Outfit empfängt. Ich packe halt gerne aus…?

Ich habe für eine Stunde inklusive zwei Extras 250€ bezahlt.

So komplett angezogen ging es dann gleich mit leidenschaftlichen ZK und Rumfummeln im Stehen los. Dabei haben wir uns nach und nach gegenseitig der Klamotten entledigt. Dann ging es erstmal gemeinsam unter die Dusche. Auch ein Erlebnis… Bekommt man oft genug gar nicht.

Auf dem Bett ging es besonders leidenschaftlich, innig und einfach nur geil weiter. Eng umschlungen haben wir erstmal heftig rumgeknutscht. Dann habe ich mich nach unten begeben und habe sie ausgiebig geleckt. Das ging ziemlich lange so. Sara hat nie Anstalten gemacht, es zu beenden. Im Gegenteil hat sie es durch ihre Beckenbewegungen dirigiert und meinen Kopf in ihren Schoss gedrückt.☺️
Danach hat sie sich auf Französisch revanchiert. Und auch hier ein Doppel Wow… Sie schaut einen dabei immer wieder so geil an, dass man auf Wolke 7 schwebt. Oft genug passiert es mir, dass ich bei so viel Geilheit schnell komme. Aber irgendwie hat sie immer so gedrosselt, dass es lange (gut) ging.?
In der Missio ging es dann weiter. Im Ernst, so eng umschlungen und leidenschaftlich habe ich das noch nicht erlebt. Zu weiteren Stellungen sind wir nicht gekommen, weil wir so schon heftig gekommen sind. Das war echt phantastisch.
Die Atmosphäre war von der ersten bis zur letzten Minute total angenehm, locker und herzlich. Erlebt man so auch nicht oft, ist vielleicht sogar einzigartig. Für mich war es jedenfalls so.
Was soll ich sagen, ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Wenn man bei ihr war, will man erstmal sowieso nicht irgendwo anders hin. Muss man wirklich erlebt haben.
Für mich eine klare Empfehlung!
BG
Bruno
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,tiger1,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von Bruno_Gans - 30.04.2023, 23:44
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49