Kiel Neuer EC Z 408 Diana
Gestern schlenderte ich durch den neuen EC und wie fast immer sassen im 4. Stock in Z 408 drei Polinnen, rauchten und lachten und wirkten überhaupt nicht so, also ob sie anschaffen wollten. Eigentlich sitzen auf diesem Zimmer immer mehrere Futten, wenn ich mal gucken gehe, Anja war weiterhin verschollen, Olivia stand in "Zivil" in der Tür und rauchte, also wieder hoch. Ein Mutiger hatte sich in die zugequalmte "Höhle der Futten" getraut und eine Blondine entführt. "Das kann ich auch, " sprach der Srecher und traute sich in die Lasterhöhle. Blondie 2 war fällig:
Diana , Mitte zwanzig, 172 bis 175cm Groß, nicht ganz schlank aber auch nicht dick, und C bis D Cups, die ganz natürlich sind und demzufolge auch hingen, rasiert.
Es lief irgendeine polnische Technomucke im Hintergrund, was aber nicht störte.
Nachdem ich sie darüber aufklärte ( alles in englisch, aber das klappt ausgezeichnet), wie geschäftsschädigend diese Rudelbildung ist, gab ich 30€ und ließ sie blasen. Zu Anfang mied sie noch Körperkontakt, dann kam sie näher und ließ mich die Warzen lecken (vor´m Blasen). Nachdem ich sie auf meine Neigung hingewiesen hatte, sich um meine Brustwarzen zu kümmern, musste ich aufstehen und sie kniete vor mir, blies handlos und kümmerte sich um meine Warzen. Das Gebläse war echt Klasse, mir wurden die Knie weich und ich musste mich wieder legen. Sie blies weiter, begann zu zahnen, was ich unterband. Dann Gummi ab und alles auf die Titten abgelaicht. Hinterher gab es noch eine gemeinsame Waschung (!!!!!!!!!!!!!!! Novum im EC) und ein bißchen Kuscheln im Stehen und Küßchen war Wange und Mund ( da geht vielleicht noch etwas).
Der Stecher, der da garantiert wieder hingehen wird

Nachrichten in diesem Thema
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 10.05.2007, 08:00
RE: Kiel Neuer EC Z 310 Diana - von Christoph - 26.05.2010, 08:14
RE: Kiel Neuer EC Z 310 Diana - von Der Stecher - 01.06.2010, 13:32
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 05.06.2007, 08:11
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 25.01.2008, 18:07
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 22.02.2008, 16:13