13.04.2023, 12:31
Ostern ist vorbei. Es gab eine Menge Eier zu essen. Entsprechend gut gefüllt sind die Eigenen. Zeit für eine Druckentlastung. Treppen am Steintor hoch und runter. Viel Volk und wenig Frauen. Im Latinahaus Scholvinstr. 12 werde ich fündig. Jessika trägt zart pastellfarbene Dessous. Ihr sportlicher und gut proportionierter Körper lockt im schummerigen Licht. Wie alt mag sie sein? 40? oder doch schon 50? Ich espere ein paar Tattoos auf ihrer leicht gebräunten Haut. Ein strahlendes Lächeln lädt mich ein, ihre Fickbutze zu entern. Sie tänzelt vor mir. Ein Hauch Strassenkarneval in Rio weht durch Hannover. Ich gefalle ihr offensichtlich. Ständig nennt sie mich MiAmor. In den unterschiedlichsten Tonlagen. Freundlich zu Beginn des Horizontalspasses. Fordernd im weiteren Verlauf und dankbar, nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe. Apropos Lecken. Super sauber ist das Mädel. Fotze und Arsch 1A clean. Natürlich lässt sie sich nicht Lumpen und verpasst mir einen geilen Blow. Ich habe hammerhart und will ficken. Ohne Zwischenreinigung der Oralöffnungen geht es mit geilen Küssen weiter und einem Ritt, der Seinesgleichen sucht. Ich feuere die gesammelten Proteine an die Latexwand. Kurzer Smalltalk. Ich wasche ihre Lust aus meinem Gesicht und die Gummireste vom Schwanz. Jessika spült sich die Dose für den nächsten notgeilen Stecher. Wieviel Zeit ist vergangen? 30 Minuten? Eher mehr. 40. Ich gebe ihr 80€ Ein letztes MiAmor von ihr und ein Kuss. Ich kann das Mädel nur empfehlen.
Jede Jeck is anders.