Niki Angies Girls
Daumen hoch 
Habe heute Niki besucht!

Optisch: Sie entspricht exakt den Bildern. Gesicht kommt in natura deutlich hünbscher rüber! Herz  Sie ist allerdings maximal 155cm. Etwas Babyspeck, ansonsten wie abgebildet. Body ist schön fest und die Titten groß und weich! Sie ist sicher unter 20j

Sie ist eine freundliche Natur, die leider 0 deutsch und auch fast kein englisch spricht. Ich drücke ihr 70,-€ in die Hand und sie verschwand. Ich nutze die Zeit zum Duschen.

Aktion: Ich legte mich auf den Rücken und sie blies mich, wie ich es liebe. Immerhin schaffte es ihr zierliches Köpfchen die Hälfte meines Schwanzes aufzunehmen! Geiler Anblick! Sie lies sich gut abgreifen... ach die Möpse... In die Fotze durfte ich nicht eindringen. Zk gab es keine. Nur kleine Küsschen...
Dodgy
Dann wollte ich ihre geile Fotze lecken. Leider schien sie dabei gelangweilt, so dass ich mir meine Bemühungen sparte...
Dann gab es einen netten Dreikampf, Misso, Doggi und Reiter. Es ging auch gut. Konnte ihn auch ganz versenken. leider war sie nicht so eng wie es die Optik hätte vermuten lassen. War trotzdem zufrienden. Ich bat sie dann mit "Händen und Füßen" sich hinzulegen, so dass ich ihr auf die Titten spritzen konnte. Dies verstand sie und ich spritze selbst wichsend auf sie. Meine Eier hat sie sanft geknetet.... Engel


Ende: Nun gab es noch 1kg Lotion auf den Rücken. Sie rieb es brav ein und nannte es Massage. Naja, ich war ja zum Ficken da!


Fazit: Geile Teeny-Maus - Keine Kommunikation möglich, Sex und Blasen war gut. Leider wirkte sie am Ende etwas abgespannt. Denke sie ist echt überbucht... Dodgy
WH- gerne

Skurill war, dass sie die ganze Zeit ihren großen Spindschlüssel am Handgelenk trug. Wahrscheinlich traut sie den Kolleginnen nicht so. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Smirgol,tailwip,hjhjhj,atlantisfan,Powerficker1,Thomas071,GameRover,mailfreak75


Nachrichten in diesem Thema
Niki Angies Girls - von Lusthaber10 - 25.01.2023, 22:02
RE: Niki Angies Girls - von Thomas071 - 26.01.2023, 06:59
RE: Niki Angies Girls - von ghostrider_07 - 07.02.2023, 17:55
RE: Niki Angies Girls - von ghostrider_07 - 08.02.2023, 17:11
RE: Niki Angies Girls - von saugeiler24j - 03.04.2023, 22:01
Niki Angie Girls - von gunter - 07.12.2023, 14:12
RE: Niki Angie Girls - von ghostrider_07 - 07.12.2023, 15:45