H10 Kylie (statt Aileen) vorher H11/H10a
Ich stehe mal wieder im Dunkeln vor der leuchtenden Fassade von Haus 10a und schaue nach oben. Im 2.OG linkes Fenster steht die kurvige Kylie. Sieht schon sexy aus, wie sie da in einem neonfarbenen Zweiteiler am Fenster steht und zu uns wartenden Männern auf dem Platz runterschaut. 

Ihre Figur (Beine, Po) erinnert mich an Mariana. KF mittlerweile eher 38. Ihre Brüste sind größer als gedacht, hängen leicht. Schöne Naturbrüste mit großen Nippeln. Attraktive, kurvige Figur. Markantes, hübsches Gesicht. Brünette, lange Haare. Die guckt ja immer so sparsam. Begrüßung ist ganz nett und gelächelt hat sie dann auch mal. Ich bin dann weiterhin freundlich im Zimmer, mache ein paar Komplimente und sie taut dann spürbar auf. 50 EUR übergeben. 

Ohne Vorspiel kniet sie seitlich von mir. An die Muschi komme ich wohl eher nicht ran. Mein Fokus liegt aber eh auf Brüste und Hintern. BH lässt sie zunächst noch an. Dann holt sie die Brüste aus dem BH. Sofort kümmere ich mich mit meinen Händen um diese tollen Naturbrüste. Fühlen sich gut an. Ihr Hintern auch. Insgesamt ist die Haut wunderbar zart und gepflegt. Makellos. Blowjob ist erst sehr zart und monoton. Manchmal Handjob-Wechsel, dann auch da besser mit tieferem Blasen und Zungeneinsatz. Beim Ficken missioniert. Kann ganz gut einfahren. Sie hält Augenkontakt, spielt mit meinen Brustwarzen. Ist aber nicht mein erster Fick an diesem Tag. Bitte sie dann, mit Handjob fertig zu machen. Öl drauf, Eier und Damm massiert und wixt dann alles aus mir raus. Schön mit laszivem Augenkontakt. Hinterher duscht sie. Auch ein schöner Anblick.

Ich kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,spundenfresser,Ralle69,gebbili,soundstor,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kylie (statt Aileen) - von Cronauer69 - 02.10.2022, 23:19
RE: Kylie (statt Aileen) vorher H11 - von Cronauer69 - 02.04.2023, 10:16