Anastasia aka Angelina bei Quoka
Servus liebe Leute, 
Ich war vor ca. 2-3 Wochen Mal wieder bei Angelina. 

Unkompliziert per WhatsApp nach einem Blowjob-Date angefragt und einen Termin für 20 Minuten später ausgemacht. Wurde zu einem Hotel in der Heidelberger Innenstadt gerufen. Parken ging ganz gut, da es unter der Woche nach 23 Uhr war. 

ich sollte mich melden wenn ich geparkt habe bzw. Vor dem Hotel bin. Sie hat mir dann beschrieben welches Zimmer und wie ich da hinkomme. Angekommen öffnete mir eine bezaubernde junge Nutte die Tür, entsprechend meinem Kleiderwunsch in Halterlosen Strapsen. Nach dem wir das finanzielle geregelt haben ging es auch schon direkt los. 

Hab sie auf dem Bett auf allen Vieren positioniert, mit dem arsch in Richtung Spiegel, sodass ich einen schönen Blick drauf hatte während sie den Schwanz lutschte. Hab ihre Taille gepackt und ein bisschen facefuck betrieben. Sehr geiler Anblick wenn die arschbacken dabei leicht mitwippen und einen Blick auf das Poloch eröffnen. Nach gut 10-15 Minuten habe ich sie auf die Knie auf den Boden beordert. 

Sie hat sich nach hinten an das Boxspringbett angelehnt und den Kopf nach hinten abgelegt. Dabei hatte sie den Schwanz bis zum Anschlag im Hals. Mit der einen Hand hat sie es sich selbst gemacht und mit der anderen hat sie meine Kronjuwelen und den Damm massiert. So wie ich es mag hat sie mir dabei tief in die Augen geschaut mit ihren Blau/Grün/Grauen Augen. Das ging gute 10 Minuten so. 

Dann hat sie mir signalisiert dass sie meine Eier in ihrem Mund haben will. Ich bin einen Schritt nach vorne und während sie die Kompletten Eier im Mund hatte und ein Zungenspiel aus sabbern und massieren an den Eiern vollführte, hat sie mit  beiden Händen meinen Schwanz bearbeitet. Ich dachte mir so beende ich das, jedoch hatte sie andere Pläne.

Sie merkte wohl dass meine Atmung tiefer wurde und ich gleich soweit bin. Kurz bevor ich kam, hat sie den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund genommen, eine Hand an meine Eier und die andere am Damm massiert (sie hat fast ihren Finger in meinen po geschoben) und ich kam ziemlich intensiv während wir uns dabei tief in die Augen schauten. Ein Geiler Anblick. 

Im Anschluss ließ sie mich noch ne gute Minuten auszucken und melkte den letzten Tropfen aus meinem besten Stück und saugte wie wild. Danach kurze Säuberung meinerseits und ein kurzer smalltalk darüber wie sie ihre Locations aussucht und was sie sonst privat macht und nach einer herzlichen Verabschiedung war ich nach ca. 25-30 Minuten wieder draußen. 

Meine Angaben zu ihr kann man gut aus dem Post #4 entnehmen wo ich schon Mal über sie berichtet habe. Beim jetzigen Besuch im Gut beleuchteten Hotelzimner konnte ich aber erkennen dass sie wohl so einige dehnungssteifen an Hüfte/Oberschenkeln hat. Sah nicht so makellos aus wie damals beim Autodate. Dennoch für einen guten Blowjob zu empfehlen. Deepthroat kann sie nicht wirklich, jedoch kann sie  (bei Sympathie? Oder wenn sie geil ist?) den Prügel kurzzeitig mit Gewalt ganz einführen, was sie sehr deutlich erregte. 

Ich habe 70 oder 80€ für den Spaß bezahlt, was nicht ganz günstig ist wenn man bedenkt dass ich für so ein Date normalerweise immer 50€ bezahle. Das erste Date im Auto war um einiges geiler, auch wenn die Action diesmal besser war. Liegt wohl daran, dass es beim ersten Date eher den Charakter eines privaten Treffens hatte. Eine Blutjunge süße steigt ins auto, man vergnügt sich auf den Rücksitzen und lässt sie wieder raus. Dennoch eine gute Performance mit einer sympathischen jungen Lady.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Kontaktdaten: 

TEL. 1: 0157-30051633
TEL. 2: 0163-7795257
Ladies Anzeige: ->KlickMich<-
Km-Profil:         ->KlickMich<-
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tailwip,hjhjhj,fleischrequiem69


Nachrichten in diesem Thema
Anastasia aka Angelina bei Quoka - von Spargel - 11.07.2022, 07:18
RE: Anastasia aka Angelina bei Quoka - von Pleased - 26.03.2023, 14:30
RE: Anastasia aka Angelina bei Quoka - von zap - 16.12.2023, 22:03