Cindy in Wackernheim (bei Mainz Finthen)
Liebe Gemeinde, ich kann die Begeisterung von Toppi123 nur bedingt teilen. Ich habe sie auch besucht und kann folgendes berichten:
- Ja, sie bietet ziemlich viel an. Bei der Performance (nasses Blasen, andere Dinge,...) kann man behaupten, dass sie ziemlich versaut ist und kaum Hemmungen hat.
- Aber: das gekünstelte Gestöhne nervt.
- Außerdem macht sie ihre Termine sehr knapp, 30 min heißt Brutto-Time, also incl. aus-/anziehen, zweimal duschen und Akt. Bei mir hat sie es in 25 min geschafft (80 €)
- Dann kommt nämlich sofort der Nächste (wenn man Glück hat). Bei mir hat er während des Auszuckens bereits Sturm geklingelt. Das nervt.
- Der Kollege stand anschließend dann vor der Tür und wartete. Cindy rochierte mich dann ins Bad und ihn in die Wohnung, ich bin dann raus.
- Zusätzlich läuft dort eine laut bellende Fußhupe rum, die Cindy dann ins Bad sperrt.
- Die Wohnung ist im Souterain zur Straßenseite in der Sackgasse eines Wohngebiets mit überwiegend Einfamilienhäusern. Dort stehen einige Nachbarn auf der Straße, unterhalten sich, waschen ihre Autos, tauschen sich (wahrscheinlich) über ankommende Freier aus, machen sonstwas. Diskret ist ganz anders.
Fazit: Aus den genannten Gründen liegt die Wiederholungsgefahr für mich bei 0 %. Ich muss dann auch hinterher entspannt sein. Das war ich hier aus den genannten Gründen nicht. Wer aber im Dunkeln kommen möchte, sehr versaute Dinge machen will und den Stundenservice nimmt, kann hier vielleicht auf seine Kosten kommen.
So long, Euer Rudi
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Powerficker1,Oureweller,Dragonfly,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy in Wackernheim (bei Mainz Finthen) - von rudolf1968 - 23.03.2023, 09:54