13.03.2023, 17:03
War heute bei Cindy in Wackernheim, gehört zu Ingelheim, ist aber auch nah an Mainz Finthen
Kontaktaufnahme per Wathsapp problemlos
Preisliste folgte
80 für 30 Min.
120 für 45 Min.
200 für 60 Minuten
Da war schon klar, dass Mathe nicht ihre Stärke ist, wber dafür wollte ich ja auch nicht hin.
Ist eine schlanke, hübsche Rumänin mit A Cups, die wohl schon aus Voerde und Duisburg bekannt ist und jetzt das erste mal hier in der Gegend aufschlägt.
Ihr Service beinhaltet so ziemlich alles was man(n) sich vorstellen kann.
Sie mag es ziemlich dreckig und dirty
ich habe 80 für 30 gewählt, Kleidungswunsch wurde erfüllt und sie legte mit einem schönen, nassen Blowjob los.
Irgendwann schob ich ihren Arsch über mein Gesicht und es ging in schönem 69 weiter.
Das war dann so geil, daß ich abschoß, danach noch schönes Streicheln, Smalltalk und Tschüß
Residiert in einer Wohngegend im Suiterrain und wird ca. 2 Wochen bleiben.
Also viel Spaß, gab schon schlechtere ;-)
Kontaktaufnahme per Wathsapp problemlos
Preisliste folgte
80 für 30 Min.
120 für 45 Min.
200 für 60 Minuten
Da war schon klar, dass Mathe nicht ihre Stärke ist, wber dafür wollte ich ja auch nicht hin.
Ist eine schlanke, hübsche Rumänin mit A Cups, die wohl schon aus Voerde und Duisburg bekannt ist und jetzt das erste mal hier in der Gegend aufschlägt.
Ihr Service beinhaltet so ziemlich alles was man(n) sich vorstellen kann.
Sie mag es ziemlich dreckig und dirty
ich habe 80 für 30 gewählt, Kleidungswunsch wurde erfüllt und sie legte mit einem schönen, nassen Blowjob los.
Irgendwann schob ich ihren Arsch über mein Gesicht und es ging in schönem 69 weiter.
Das war dann so geil, daß ich abschoß, danach noch schönes Streicheln, Smalltalk und Tschüß
Residiert in einer Wohngegend im Suiterrain und wird ca. 2 Wochen bleiben.
Also viel Spaß, gab schon schlechtere ;-)