h_rw_5b-ErosCorner Große, sehr hübsche Doris aus Ghana
Daumen hoch 
B-Probe mit Doris. Sie ist inzwischen wieder wohlauf und hat keine Schmerzen mehr. Sie lockt mich fröhlich tänzelnd und mit einem Lachen im Gesicht in ihr Zimmer. 50 € wechseln den Besitzer. Ich ziehe mich aus und wasche meinen Lümmel am Waschbecken. Doris kommt dazu und wäscht noch mal. Sauber reicht eben nicht. Rein muss er sein.

Doris nimmt ihr Handy und stellt die Zeit ein, damit ich nicht zu lange bleibe. Zeit ist eben Geld. Dann geht es auf das Bett. Doris säubert ihre Muschi mit einem Feuchttuch. Dann darf ich sie lecken. Fingern ist bei ihr verboten. Ich streichele ihre Brüste. Doris krault in meinen Haaren. Sie wird immer unruhiger und presst meinen Kopf fest in ihre Muschi. Sie kommt dann heftig und ist fix und fertig. Dann bedankt sie sich bei mir. Sie erzählt mir, dass sie nicht so gerne kommt, weil sie danach keine Lust mehr hat zu arbeiten. Sie wäscht sich ihre Muschi am Waschbecken.

Mein Lümmel ist schon während des Leckens hart geworden. Doris zieht geschickt mit ihrem Mund einen Conti drüber. Dann beginnt sie zu blasen. Dieses Mal bläst sie nicht so hektisch. Ihr Gebläse ist sehr angenehm. Ich streichele dabei ihre Brüste.

Jetzt flutscht sie meinen Lümmel und führt ihn sich in der Missi ein. Sie geht beim tackern sehr gut mit. Hierbei stöhnt sie dezent. Nach einer ganzen Weile komme ich heftig. Ich bin sehr zufrieden. Sie hält beim rausziehen den Conti fest, damit er auch ja nicht abgeht. Dann entfernt sie den Conti und reinigt meinen Lümmel mit einem Feuchttuch.

Ich mache mich am Waschbecken frisch. Hierbei unterhalten wir uns sehr nett. Dann ziehe ich mich an und verabschiede mich. Sie schließt hinter mir die Tür. Vermutlich weil sie sich ungestört waschen möchte, denn sie ist eine sehr saubere Frau. 

Fazit: Dieses Mal hat es mir mit Doris sogar noch besser gefallen. Die B-Probe hat sie mit Bravour gemeistert.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cyper,chakko,Yannick,Waldemar,grifi,Erich1951,DanTheMan,sch.sch,Senoras Y Scampis,DerGilb,Al-B.,Klark-Kent,M0rty,BFA30,Hans Kammler


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große, sehr hübsche Doris aus Ghana - von Zungenfee - 23.02.2023, 07:08