Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
War gestern bei Tami gewesen. Ja sie ist älter als die 24, schätze auch Mitte 40. Aber sie sieht wirklich sehr gut aus. Mir gefällt sie in Natura besser als auf den Bildern. Hab auch ehrlich zu ihr gesagt es wäre schön wenn sie aktuelle Bilder in ihre Anzeigen machen würde. Ist mit Sicherheit kein Nachteil.

Ich war für 1h/150 € bei ihr mit allem. Sie ist sehr natürlich und extrem geil drauf. Bei ihr geht nahezu alles. Nach intensiven ZK und gegenseitigen befingern stieg sie gleich auf den bereits beschriebenen Stuhl. Wow was für ein Anblick. Mit lecken und fingern ist sie mehrfach gekommen. Der Boden vor dem Stuhl war nass. Ich musste aufpassen das ich nicht ausrutsche. Dann ab auf das Bett. Rimming, Eier lecken, Prostata Massage und geil immer wieder mein bestes Stück in den Mund genommen. Nach knapp 10 Minuten konnte ich nicht mehr und entlud mich in Ihrem Mund. Sie hat schön gewartet bis ich ausgezuckt hatte. Anschließend gab es eine liebevolle Massage. War richtig zum entspannen. Immer wieder Griff sie mir auch zwischen die Beine um nachzuschauen ob er wieder bereit ist. Leider war aber gestern nach dem 1. Schuss schluss und ein 2tes mal klappte nicht auf die schnelle.
Ich weis beim nächsten mal nehme ich 2 Stunden bei ihr. Das Geld ist wirklich gut angelegt.

Viel Spass wenn ihr sie ausprobiert. Und seit nett zu ihr damit sie uns noch lange erhalten bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,hjhjhj,Powerficker1,FRAC088,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
RE: Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms) - von Cosi67 - 22.02.2023, 17:29
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33