h_sv_10-Eros Corinne
Hallo,

Ich kann mich dem Bericht anschliessen, habe sie letzte Woche besucht. In dem Haus sind echt ein paar leckere Gretels untergekommen (ehem. Braunstr.)
Allerdings hatte ich ein wenig das Gefühl am Hbf. zu sein, so voll war das teilweise an Besuchern.

Corinne ist schlank, schöne Brüste, von der Art sehr angenehm und sie spricht gut Deutsch (und wir haben am gleichen Tag Geburtstag). Sie kommt aus Rumänien, optisch ähnelt sie aber mehr Westeuropäern. Ich habe auch kein Problem mit diesem Land. Viele Frauen sehen das dort mit dem horizontalen Gewerbe eben nicht so verspannt, wie deutsche Feministinnen mit ihren Moralpredigten. Die wolle Männer doch nur zu kleinen Schuljungen erziehen obwohl sie bei Schlägen auf den Arsch auslaufen wie ein Wasserfall. 
Ich schweife ab.....

Das Verhalten ist sehr kundenorientiert. Dass sie vom Charakter keine 18 mehr ist, merkt mann deutlich an der guten Serviceleistung. Neulich in der ErosGasse vorne rechts war schon gut, Corinne war noch besser. Aus Zeitgründen konnte ich sie bisher nicht mehr besuchen (hatte einige private Treffen, darüber schreibe ich, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist), aber sie ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben und darum spreche ich auch eine klare Empfehlung aus.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Yannick,Zungenfee,chakko,Xatax,Klark-Kent,M0rty,Ringokan361,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Corinne - von Adi - 02.02.2023, 19:04
RE: Corinne - von Chefinski - 22.02.2023, 11:40
RE: Corinne - von Adi - 02.08.2023, 22:14
RE: Corinne - von Kuckuck123 - 29.09.2023, 22:08
RE: Corinne - von Adi - 09.04.2024, 08:57